Lenovo stellt neue Laptops der ThinkPad-E-Serie vor

Diskutiere und helfe bei Lenovo stellt neue Laptops der ThinkPad-E-Serie vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo stellt neue Laptops der ThinkPad-E-Serie vor Zudem sollen die im Februar vorgestellten ThinkPads der T-, X- und L-Serien nun schon bald... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Lenovo stellt neue Laptops der ThinkPad-E-Serie vor

    Zudem sollen die im Februar vorgestellten ThinkPads der T-, X- und L-Serien nun schon bald erhältlich sein – die jeweiligen Preise und Verfügbarkeiten hänge ich ans Ende dieses Beitrags an. Sowohl beim neuen E14 und auch dem E15 setzt Lenovo nun auf eine Screen-to-Body-Ratio von 85 Prozent, außerdem besitzen die Geräte nun auch einen Fingerabdruckleser (im Powerbutton) und eine optionale IR-Kamera mit Glance-Funktion, welche den Laptop automatisch sperrt, wenn sich der Benutzer entfernt..

    Lenovo stellt neue Laptops der ThinkPad-E-Serie vor
     
    #1 NewsBot, 8. Mai 2020
Thema:

Lenovo stellt neue Laptops der ThinkPad-E-Serie vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden