Lenovo steigt aus dem Markt für Gaming-Phones aus

Diskutiere und helfe bei Lenovo steigt aus dem Markt für Gaming-Phones aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo steigt aus dem Markt für Gaming-Phones aus Gegenüber den Kollegen von Android Authority teilte man mit, dass diese Entscheidung im Rahmen einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. März 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Gegenüber den Kollegen von Android Authority teilte man mit, dass diese Entscheidung im Rahmen einer breiteren Umstrukturierung bzw. Konsolidierung des hauseigenen Gaming-Portfolios gefallen sei..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo steigt aus dem Markt für Gaming-Phones aus - Similar Threads - Lenovo Markt Gaming

Forum Datum

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?: Guten Tag, kann man einen Laptop von MSI oder Lenovo einfach so komplett zurücksetzen? Also auf Windows löschen und unbedenklich wieder draufladen? Ich frage das, weil ich im Kopf habe, dass...
Software & Treiber 22. Mai 2023

Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten?

Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten?: Ich besitze das Lenovo ideapad 5 und ich benutze es sowohl für die Schule als auch fürs gamen. In Hunt showdown zum Beispiel, habe ich 70-75 Grad in der CPU, ist das normal? Ich habe gehört das so...
Prozessoren 18. Mai 2023

Kann man THE Bus mit meinem Laptop (Lenovo V15-IGL) spielen?

Kann man THE Bus mit meinem Laptop (Lenovo V15-IGL) spielen?: Bzw. Ist es empfehlenswert mit meinem Laptop THE Bus zu spielen oder ist er zu Langsam oder zu Schlecht, zu alt oder Sonstiges? Wenn mir das jemand sagen könnte würde ich mich sehr freuen. Danke...
Grafikkarten 11. Mai 2023

Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut

Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut: Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut Das ist per se nichts Ungewöhnliches, doch die drei Geräte sollen vordergründig Gamer oder zumindest diejenigen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2023

Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...

Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...: Nachdem ich in den letzten paar Jahren Linux Mint, Kubuntu und Ubuntu nutzte, bin ich mir noch immer nicht ganz sicher, für was ich mich entscheiden soll. Ubuntu enthielt mir zu wenig...
Software & Treiber 5. Mai 2023

FAQ zum Lenovo Tab Extreme veröffentlicht

FAQ zum Lenovo Tab Extreme veröffentlicht: FAQ zum Lenovo Tab Extreme veröffentlicht In diesem Fall handelt es sich um einen OLED-Bildschirm mit einer Diagonale von 14,5 Zoll, einer Auflösung von 3K und einer Bildwiederholrate von 120 Hz....
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Lenovo T470s geht nicht mehr?

Lenovo T470s geht nicht mehr?: Hey, ich habe einen Lenovo T470s der einen RAM Error hatte (Er hat den Random Pattern Test nicht bestanden). Nach dem ich die RAM Chips mit ca. 425°C erhitzt hatte. Ging alles aber ca. 4 Stunden...
Prozessoren 24. April 2023

Lenovo aktualisiert seine Yoga-Produktreihe

Lenovo aktualisiert seine Yoga-Produktreihe: Lenovo aktualisiert seine Yoga-Produktreihe März hatte das Unternehmen Lenovo allerhand neue Hardware vorgestellt. Doch natürlich soll auch die Yoga-Geräteserie aktualisiert werden, weshalb...
User-Neuigkeiten 28. März 2023

Lenovo stellt kostengünstigere LOQ-Gaming-Geräteserie vor

Lenovo stellt kostengünstigere LOQ-Gaming-Geräteserie vor: Lenovo stellt kostengünstigere LOQ-Gaming-Geräteserie vor Darunter befindet sich einiges an Gaming-Hardware. Mit der neuen Lenovo LOQ-Reihe (ausgesprochen „Lock“) will man nun Gamer ansprechen,...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

Lenovo stellt zwei neue Legion-Gaming-Monitore vor

Lenovo stellt zwei neue Legion-Gaming-Monitore vor: Lenovo stellt zwei neue Legion-Gaming-Monitore vor Beide bieten beispielsweise einen 2,5G-RJ45-Eingang für stabile Verbindungen. Zudem sind beide Geräte mit der Lenovo-Artery-Software...

Lenovo stellt neue Modelle der Serie Legion Slim vor

Lenovo stellt neue Modelle der Serie Legion Slim vor: Lenovo stellt neue Modelle der Serie Legion Slim vor Jene wird nun mittlerweile in die 8. Generation überführt und beinhaltet die neuen Produkte Lenovo Legion Slim 7i und 7 (16″, 8), Lenovo...

Lenovo startet auf dem MWC 2023 eine ThinkPad-Offensive

Lenovo startet auf dem MWC 2023 eine ThinkPad-Offensive: Lenovo startet auf dem MWC 2023 eine ThinkPad-Offensive Doch dazu schickt man ebenfalls noch die überarbeiteten IdeaPad Duet 3i und das Chromebook IdeaPad Slim 3 ins Rennen. Ebenfalls mit von der...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

Lenovo zeigt auf dem MWC 2023 erneut Geräte mit aufrollbaren Displays

Lenovo zeigt auf dem MWC 2023 erneut Geräte mit aufrollbaren Displays: Lenovo zeigt auf dem MWC 2023 erneut Geräte mit aufrollbaren Displays . . Lenovo zeigt auf dem MWC 2023 erneut Geräte mit aufrollbaren Displays
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023
Lenovo steigt aus dem Markt für Gaming-Phones aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden