Lenovo Smart Display ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Lenovo Smart Display ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo Smart Display ausprobiert Man startet also – von Importgeräten einmal abgesehen – noch vor Google, die ja den Google Home Hub (hier unser... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.317
    Zustimmungen:
    12

    Lenovo Smart Display ausprobiert

    Man startet also – von Importgeräten einmal abgesehen – noch vor Google, die ja den Google Home Hub (hier unser Testbericht) und bald den Google Nest Hub Max als Assistant-Display im Feuer haben. Letzten Endes sind diese Geräte ein verlängerter Arm des Google Assistant und bieten einige, auf das Display zugeschnittene, Dienste.

    Lenovo Smart Display ausprobiert
     
Thema:

Lenovo Smart Display ausprobiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden