Lenovo Mirage Solo: Stand-Alone-DayDreamView-Headset vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Lenovo Mirage Solo: Stand-Alone-DayDreamView-Headset vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo Mirage Solo: Stand-Alone-DayDreamView-Headset vorgestellt Bisher setzten die typischen Daydream-Lösungen von Google ein Smartphone voraus,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bisher setzten die typischen Daydream-Lösungen von Google ein Smartphone voraus, welches man vorne in eine Daydream-Brille packte. Ist bisher nicht wirklich von den Kunden angenommen worden, wie mir mal gesteckt wurde. Lenovo Mirage Solo will es etwas anders machen, denn das Headset benötigt kein Smartphone für die Funktion, setzt auf einen Qualcomm 835 nebst 4 GB RAM und 64 GB Speicher.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo Mirage Solo: Stand-Alone-DayDreamView-Headset vorgestellt - Similar Threads - Lenovo Mirage Solo

Forum Datum

Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?

Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?: Moin, mein Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht mehr richtig hoch. Der Power button leuchtet, aber ich habe kein Bild und Logo beim hochfahren. Wenn ich aber das Stromkabel einstecke,...
Software & Treiber 9. September 2023

Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt

Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt: Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt Weniger für Spieler und mehr für professionelle Anwender ist wiederum der Monitor ThinkVision 27 gedacht. Er fällt durch einen...
User-Neuigkeiten 2. September 2023

Lenovo Legion 9i: Neuer 16-Zoll-Gaming-Laptop vorgestellt

Lenovo Legion 9i: Neuer 16-Zoll-Gaming-Laptop vorgestellt: Lenovo Legion 9i: Neuer 16-Zoll-Gaming-Laptop vorgestellt Das Gerät ist mit beispielsweise einem Intel Core i9-13980HX der 13. Generation und einer Nvidia GeForce RTX 4090 als GPU ausgestattet....
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Lenovo Legion Go, Legion Glass und Legion E510 vorgestellt

Lenovo Legion Go, Legion Glass und Legion E510 vorgestellt: Lenovo Legion Go, Legion Glass und Legion E510 vorgestellt Es handelt sich hier um eine Konkurrenz für das Asus ROG Ally, denn auch das Legion Go ist ein PC-Gaming-Handheld mit Windows 11. Als...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Lenovo Legion Go: Das soll für 799 Euro im Handheld stecken

Lenovo Legion Go: Das soll für 799 Euro im Handheld stecken: Lenovo Legion Go: Das soll für 799 Euro im Handheld stecken Eine Sparte, die derzeit von Herstellern überrannt wird, sind die Handhelds. SteamDeck oder ROG Ally, um nur zwei zu nennen. Lenovo...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Ist der Lenovo H30-05 mit DDR4 oder 5 kompatibel?

Ist der Lenovo H30-05 mit DDR4 oder 5 kompatibel?: Ich würde es gerne wissen da ich von 8gb zu 16gb upgraden möchte. https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-lenovo-h30-05-mit-ddr4-oder-5-kompatibel
Prozessoren 25. August 2023

Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld taucht auf Bildern auf

Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld taucht auf Bildern auf: Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld taucht auf Bildern auf aufnehmen soll. Nun sind bei Windows Report die ersten Bilder des Gerätes aufgetaucht. Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld taucht auf...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld soll geplant sein

Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld soll geplant sein: Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld soll geplant sein Der Artikel besagt, dass das Gerät auf den Namen Legion Go hört. Es könnte auf den Phoenix-Prozessoren von AMD basieren und eine...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Lenovo Tab P12 und Lenovo Tab M10 5G kommen in den Handel

Lenovo Tab P12 und Lenovo Tab M10 5G kommen in den Handel: Lenovo Tab P12 und Lenovo Tab M10 5G kommen in den Handel Das P12 nutzt dabei den MediaTek Dimensity 7050 als SoC, während im Tab M10 5G der Qualcomm Snapdragon 695 werkelt. Beide mobilen...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2023

Welchen Arbeitsspeicher (32GB) für mein Lenovo Ideapad Gaming 3 (Kingston, Crucial, Corsair)?

Welchen Arbeitsspeicher (32GB) für mein Lenovo Ideapad Gaming 3 (Kingston, Crucial, Corsair)?: Hallo, ich würde gerne meinen RAM aufrüsten auf 32GB (2x16). System: RTX 3050ti, Ryzen 7 5800 H, 16GB 3200 (2x8GB) DDR4 RAM SO-DIMM CL22 Die Frage ist nur welches Kit genau ich kaufen soll. Ist...
Prozessoren 27. Juli 2023

warum wird mein Lenovo Tablet Notebook heiß?

warum wird mein Lenovo Tablet Notebook heiß?: Mein Lenovo X1 Tablet (20GG002CGE) wird nach dem Starten sehr schnell (ca. eine Minute) sehr warm (gefühlt 60-70°C), ohne, dass besondere Programme im Hintergrund laufen. Habe bereits den Akku...
Mainboards 21. Juli 2023

Inhalte auf Lenovo PC löschen?

Inhalte auf Lenovo PC löschen?: Hallo zusammen, kann ich irgendwo auf meinem Lenovo Think Pad alle meine Personen bezogenen Daten löschen? Ich möchte jedoch nicht die Grundeinstellungen auf dem Lap Top löschen. Nur alle meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juli 2023

Lenovo Mirage Kamera lässt euch eigene VR-Inhalte erstellen

Lenovo Mirage Kamera lässt euch eigene VR-Inhalte erstellen: Lenovo Mirage Kamera lässt euch eigene VR-Inhalte erstellen Was fehlt? Richtig, die passende Kamera. Und die gibt es nun auch in Form der Lenovo Mirage Kamera. Mit der Lenovo Mirage Camera kann...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018
Lenovo Mirage Solo: Stand-Alone-DayDreamView-Headset vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden