Lenovo - Meldung Netzteil zu schwach?

Diskutiere und helfe bei Lenovo - Meldung Netzteil zu schwach? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich nutze mein Lenovo Laptop an einem Bildschirm mit Stromversorgung über USB-C. Leider ist die Zufuhr bei 65 Watt begrenzt und das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von furureboy, 19. Juni 2024.

  1. furureboy
    furureboy Gast

    Hallo!

    Ich nutze mein Lenovo Laptop an einem Bildschirm mit Stromversorgung über USB-C. Leider ist die Zufuhr bei 65 Watt begrenzt und das Originalnetzteil hat über 90W.

    Ich bekomme direkt beim Start die Fehlermeldung, dass das Netzteil zu schwach sei und ich doch bitte das Original benutzen soll.

    Wie kann man dies abschalten? Andere Laptops haben das ja auch nicht.

    Vielen Dank schonmal!

    :)
     
    #1 furureboy, 19. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lenovo - Meldung Netzteil zu schwach?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden