Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt Dazu zählen unter anderem die Laptops Lenovo Legion 7 mit 16-Zoll-Display, das Lenovo... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Januar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dazu zählen unter anderem die Laptops Lenovo Legion 7 mit 16-Zoll-Display, das Lenovo Legion 5 Pro mit 16 Zoll Diagonale, das Lenovo Legion Slim 7 mit 15 Zoll und das Lenovo Legion 5 in zwei Bildschirmgrößen. Alle diese Modelle wurden zudem mit Lenovos neuer Legion-Coldfront-3.0-Kühlung ausgestattet, welche einen 18 Prozent stärkeren Luftstrom als bei den Vorgängern verspricht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt - Similar Threads - Lenovo Legion Modelle

Forum Datum

Lenovo aktualisiert sein ThinkPad-Portfolio erneut

Lenovo aktualisiert sein ThinkPad-Portfolio erneut: Lenovo aktualisiert sein ThinkPad-Portfolio erneut . . Lenovo aktualisiert sein ThinkPad-Portfolio erneut
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:33 Uhr

Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?

Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?: Ich möchte die Interne SSD Festplatte vom Lenovo Yoga 730-13IWL ausbauen und am PC über USB anschließen. Welcher Adapter passt da? Hier noch ein Bild angehangen wie die SSD vom Lenovo ungefähr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Erfahrung mit Lenovo Monitor?

Erfahrung mit Lenovo Monitor?: Hi, hat jemand Ehrfahrungen mit dem LENOVO D27-20 27 Zoll Full-HD Monitor den hab ich zufallig auf MediaMarkt geunden und wollt wissen wie viel der taugt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Treiber gesucht - Lenovo / Intel?

Treiber gesucht - Lenovo / Intel?: Ich suche einen Treiber für den integrierten Grafik Chip (Intel Graphics HD 3000) meines Lenovo G770 Laptops für Windows 10. Kann mir da vielleicht jemand helfen? :)...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wo finde ich e. Treiber-Update für Lenovo Tab A7600-H?

Wo finde ich e. Treiber-Update für Lenovo Tab A7600-H?: Um neues Android auf mein Tablet zu ziehen, muss ich es an meinen PC schließen, doch der erkennt in Ermangelung eines Treibers mein Tablet nicht. Wo finde ich einen? Vielen Dank für jede Hilfe....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Lenovo stellt transparente Version des Gaming-Smartphones Legion Pro vor

Lenovo stellt transparente Version des Gaming-Smartphones Legion Pro vor: Lenovo stellt transparente Version des Gaming-Smartphones Legion Pro vor Auch in Deutschland sind Modelle der Legion-Reihe erschienen. Bei uns gibt es etwa das Legion Phone Duet. Lenovo stellt...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht: Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht Es handelt sich hier um ein recht leichtes Modell – zumindest gemessen an der Diagonale und der verfügbaren Grafikleistung, denn es...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Lenovo Legion Phone Duel: Das Gaming-Smartphone kommt nach Deutschland

Lenovo Legion Phone Duel: Das Gaming-Smartphone kommt nach Deutschland: Lenovo Legion Phone Duel: Das Gaming-Smartphone kommt nach Deutschland Heute wurde es dann, wie erwartet, vorgestellt. Und es gibt auch eine Überraschung: Es ist bereits bestätigt, dass das...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Lenovo Legion: Gaming-Smartphone soll bei den Lautsprechern Maßstäbe setzen

Lenovo Legion: Gaming-Smartphone soll bei den Lautsprechern Maßstäbe setzen: Lenovo Legion: Gaming-Smartphone soll bei den Lautsprechern Maßstäbe setzen Juli 2020 komplett vorgestellt werden soll. Wir wissen bereits, dass das Gerät auf den Qualcomm Snapdragon 865+ setzen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Lenovo Legion: Gaming-Smartphone wird am 22. Juli 2020 offiziell vorgestellt

Lenovo Legion: Gaming-Smartphone wird am 22. Juli 2020 offiziell vorgestellt: Lenovo Legion: Gaming-Smartphone wird am 22. Juli 2020 offiziell vorgestellt Es soll den neuen Qualcomm Snapdragon 865+ als Chip verwenden. Nun hat Lenovo selbst ein Machtwort gesprochen und...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Lenovo Legion: Gaming-Smartphone mit 144-Hz-Display zeigt sich

Lenovo Legion: Gaming-Smartphone mit 144-Hz-Display zeigt sich: Lenovo Legion: Gaming-Smartphone mit 144-Hz-Display zeigt sich Das neue Smartphone soll ein Display mit 144 Hz bieten und würde damit zum RedMagic 5G aufschließen, das sich ebenfalls eines...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Lenovo: Neue Modelle der Legion-Notebooks für Gamer vorgestellt

Lenovo: Neue Modelle der Legion-Notebooks für Gamer vorgestellt: Lenovo: Neue Modelle der Legion-Notebooks für Gamer vorgestellt Natürlich stellt das Unternehmen auch zur diesjährigen CES ein paar neue Geräte vor, wozu neben diverser Peripherie wie Monitoren,...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Lenovo stellt ThinkPad X1-Familie, Miix 720 und neue Gaming-Marke Lenovo Legion vor

Lenovo stellt ThinkPad X1-Familie, Miix 720 und neue Gaming-Marke Lenovo Legion vor: Lenovo stellt ThinkPad X1-Familie, Miix 720 und neue Gaming-Marke Lenovo Legion vor Zuallererst zeigt man die ThinkPad X1-Familie, bestehend aus dem ThinkPad X1 Carbon, dem ThinkPad X1 Yoga und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2017
Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden