Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt?

Diskutiere und helfe bei Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt? Hi, ich habe eine CnMemory Core 2,5" Festplatte USB 2.0 SATAmit 500 GB! Ich... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Apr 22, 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hi, ich habe eine CnMemory Core 2,5" Festplatte USB 2.0 SATAmit 500 GB! Ich habe auf dieser externen Filme Musik Bilder...Doch meine PS3 Slim mit 320 GB erkennt sie nicht!Die Festplatte ist auf NTFS oder so:) vorformatiert!Muss ich sie unbedingt auf FAT 32 formatieren oder gibtes auch eine andere Lösung? Wenn nein könnte mir einer erklärenwie das mit den Partitionen oder so läuft??? Och kennmich da gar nicht aus! Ich würde auch gerne wissen mit welchemProgramm ich formatieren muss!Danke:)

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

? Technik Externe Festplatte ? PS3 Forum
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-externe-festplatte-11695

PS3 externe Festplatte FAT Format - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/konsolen/ps3-externe-festplatte-fat-format-972612.html

Betreff: Meine PS3 erkennt externe Festplatte nich... ? Seite 2 ...
    http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Allgemein/Meine-PS3-erkennt-externe-Festplatte-nicht/m-p/11742578

Filme auf externer Festplatte werden nur teilweise erkannt - PS3 Forum
    http://www.ps3-forum.de/28765-filme-externer-festplatte-nur-teilweise-erkannt.html

Wie schaffe ich es dass mein Plasma TV meine 2,5 Zoll Festplatte ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-schaffe-ich-es-dass-mein-plasma-tv-meine-25-zoll-festplatte-erkennt
    Warum NUR Fotos bei Toshiba Regza?, Toshiba - HIFI-FORUM
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-148-4759.html

Thema:

Loading...

Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt? - Similar Threads - schaffe PS3 externe

Forum Date

Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?

Ps3 jailbrak über externes Laufwerk?: Hallo ich wollte mal wissen ob man die ps3 jealbreaken kann über eine externes Laufwerk da mein Speicher intern nicht ausreicht ob das PlayStation dann erkennt oder nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 4, 2025

Wie viel fps schaffe ich mit einem 144herz Monitor?

Wie viel fps schaffe ich mit einem 144herz Monitor?: Ich habe eine 24gb sapphire nitro+ rx 7900xtx karte und habe gesehen das man in den Spiel Einstellungen auf max 360fps stellen kann. Würde das der Monitor packen...
Grafikkarten Jan 21, 2025

"...es soll ein Licht aufgehen!", wie schaffe ich das?

"...es soll ein Licht aufgehen!", wie schaffe ich das?: Ich habe ein paar von diesen Leuchtelementen. Was muss ich hinlöten, damit die Led's angehen? "Nur" ein Netzteil oder ein Vorschaltgerät? Auch noch was anderes? Wieviel Volt? Wie verhält es...
Stromversorgung Nov 10, 2024

Wieviel FPS schaffe ich in WQHD mit diesem Setup?

Wieviel FPS schaffe ich in WQHD mit diesem Setup?: Mein Gaming-PC: Graka: ASRock RX 6950 XT Phantom Gaming CPU: Ryzen 7 5800X3D RAM: 4x8GB Patriot Viper Steel DDR4-3733 Mainboard: B450 Tomahawk MAX Netzteil: 850 Watt MSI MPG A850G Und was...
Prozessoren Apr 23, 2024

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?: Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16...
Prozessoren Jan 29, 2024

Schaffe ich 60 fps in Fortnite?

Schaffe ich 60 fps in Fortnite?: Hallo, schaffe ich fortnite (60fps) Cpu: i5 4460 Mainboard: FCLGA1150 Msi Mainboard Grafikkarte: gtx 560 ti/gtx 750ti/ gtx960 2gb(mit welcher grafikkarte könnte ich die 60fps schaffen) Ram:...
Grafikkarten Jan 25, 2024

Welcher Monitor sollte ich mir kaufen + mit welchem schaffe ich 60 FPS?

Welcher Monitor sollte ich mir kaufen + mit welchem schaffe ich 60 FPS?: Hallo. Ich habe momentan ein Fliegengitter Monitor (32 Zoll Full HD Va Panel xD) und wollte mal das ausbessern zu einem 2k? oder 4k? Monitor oder sogar UWQHD oder oder sogar DUWQHD? Ich wollte...
Grafikkarten May 14, 2023

Wie viele FPS schaffe ich?

Wie viele FPS schaffe ich?: Hallo, Ich habe gerade einen Monitor mit 60hz und möchte mir einen neuen, besseren Monitor holen. Aber wie weiß ich wie viel Hz ich brauche, z.B bringt mir kein 240hz Monitor wenn ich nur 120fps...
Grafikkarten Feb 12, 2023

Wie schaffe ich es dass mein PC bootet?

Wie schaffe ich es dass mein PC bootet?: Wenn ich meinen PC starte, dann leuchtet diese Reihenfolge an debug-leds: 1.boot(grün)und cpu (rot)gleichzeitig 2.dram(orange) 3.vga(weiss) 4.boot(grün)nur noch das grüne "boot" Licht bleibt noch...
Prozessoren Jan 15, 2023

Wie schaffe ich 3 monitore mit Laptop zu verbinden?

Wie schaffe ich 3 monitore mit Laptop zu verbinden?: Moin, möchte meine 2-3 Monitore mit meinen Laptop über Hdmi verbinden! Ich vermute da brauche ich ein Adapter! Aber welchen? Danke!!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 22, 2022

GVU Trojaner / Virus schaffe es nicht zu entfernen

GVU Trojaner / Virus schaffe es nicht zu entfernen: Hilfe, habe mir den GVU 2.11 Trojaner/Virus eingefangen. Ich habe bis jetzt Avira DE-Cleaner drüber laufen lassen, hat aber nicht geholfen.
freie Fragen Feb 20, 2013

wie schaffe ich das?

wie schaffe ich das?: Ich habe mir einen r4i gold Karte geholt ich habe meinen freund alles draufmachen lassen aber es geht irgendwie immer nochd nicht aber wenn er die karte in seinen ds lite tut klappt es...
freie Fragen May 16, 2012

Wie schaffe ich es das mein Rechner schneller hoch fährt?

Wie schaffe ich es das mein Rechner schneller hoch fährt?: Wie schaffe ich es das mein Rechner schneller hoch fährt? Er braucht in letzter Zeit so ewig bis es endlich arbeitsfähig ist. Woran kann das liegen und wie schaffe ich es, dass er...
Computerfragen May 9, 2010
Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice