Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen

Diskutiere und helfe bei Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen Dennoch sind schon einige Informationen durchgesickert. So soll in diesem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dennoch sind schon einige Informationen durchgesickert. So soll in diesem Modell dann bereits der Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1 Plus stecken, eine leicht aufgebohrte Version des Snapdragon 8 Gen 1.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen - Similar Threads - Lenovo Halo Gaming

Forum Datum

Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie

Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie: Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie Das ThinkPad P16 (Gen 1) ist eine Workstation und gemäß der Versionierung ordnet man sich da – auch von den technischen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:23 Uhr

Lenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werden

Lenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werden: Lenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werden Zu bedenken ist dabei natürlich, dass es sich bei den „Android 13Preview Builds“ um frühe Versionen des Android-Betriebssystems handelt, die...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Lenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestellt

Lenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestellt: Lenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestellt Mit dem Lenovo Legion 7i und dem 7 dann aber auch tragbare Kraftpakete. Laut eigenen Angaben nutzen sie eine „unauffällige Optik“, kommen aber...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert

Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert: Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert Zu den neuen Geräten gehören das 14-Zoll-Flaggschiff Yoga Slim 9i, das Yoga Slim 7i Pro X, das Yoga Slim 7 Pro X und auch das Yoga Slim 7i...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo?

Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo?: Moin Ich habe vor langer Zeit einen Lenovo IdeaPad z570 gekauft. Ich möchte jetzt die Grafikkarte austauschen gegen eine Asus nvidia Geforce RTX 3080. Meine Frage: würde die Grafikkarte in...
Grafikkarten 4. Mai 2022

Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?

Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?: Hey Leute, ich besitze aktuell den Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ACH (82L5006QGE) und frage mich ob eine Nachrüstung einer Grafikkarte möglich ist? Dieses Modell besitzt verschiedene Modelle, hier sind...
Grafikkarten 23. April 2022

Lenovo: Forscher finden Sicherheitslücken

Lenovo: Forscher finden Sicherheitslücken: Lenovo: Forscher finden Sicherheitslücken Die ersten beiden dieser Schwachstellen (gelistet unter CVE-2021-3971 und CVE-2021-3972) betreffen UEFI-Firmware-Treiber. Die Forscher beschreiben die...
User-Neuigkeiten 19. April 2022

Lenovo 14 Pin zu 24 Pin Netzteiladapter?

Lenovo 14 Pin zu 24 Pin Netzteiladapter?: Guten Tag, ich wollte Fragen ob es zufälliger Möglich ist ein 24 Pin Mainboard an einem 14 Pin + 4 Pin extra Lenovo Netzteil anzuschliessen oder nicht? Netzteil:...
Stromversorgung 4. April 2022

Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?

Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?: Hallo, ich wollte einmal Fragen ob und wie es möglich ist den G32qc-10 von Lenovo (80 cm; 2560 x 1440 p; 1500 R) an die Wand zu montieren, da ich mir gerne einen Monitor über einen anderen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2022

Lenovo Tab P12 Pro: Android 12L Beta 3 kann getestet werden

Lenovo Tab P12 Pro: Android 12L Beta 3 kann getestet werden: Lenovo Tab P12 Pro: Android 12L Beta 3 kann getestet werden Zu bedenken ist dabei natürlich, dass es sich bei den „Android 12L Developer Preview Builds“ um frühe Versionen des...
User-Neuigkeiten 17. März 2022

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?: Guten Tag allerseits. Auf meinem Lenovo Yoga lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht mehr einrichten. Es kommt immer diese Meldung. [ATTACH] Als ich noch Windows 10 hatte stand noch "Diese...
Software & Treiber 5. März 2022

Lenovo: Neue Chromebooks für 2022 vorgestellt

Lenovo: Neue Chromebooks für 2022 vorgestellt: Lenovo: Neue Chromebooks für 2022 vorgestellt Beim IdeaPad Flex 5i handelt es sich um ein 14-Zoll-Gerät, das auf Intel-Core-Prozessoren der 12. Generation, ein FHD-IPS-Display mit optionaler...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor

Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor: Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor Lenovo verspricht hier viel Leistung, gepaart mit hochwertiger Verarbeitung und einer niedrigen Betriebslautstärke.....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022
Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden