Lenovo gaming PC mit 380 watt?

Diskutiere und helfe bei Lenovo gaming PC mit 380 watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann es sein das ich mit diesem PC zocken kann, sind 380 watt nicht zu wenig. Sollte ich mir mehr Watt kaufen für ein besseres Spielergebnis?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von jjjoolo, 21. November 2022.

1. jjjoolo
    jjjoolo Gast

Wie kann es sein das ich mit diesem PC zocken kann, sind 380 watt nicht zu wenig. Sollte ich mir mehr Watt kaufen für ein besseres Spielergebnis?

:)

2. seahawk
    seahawk Gast

NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI mit 420 Watt Netzteil betreiben

Man müsste wissen was für eine MSI 1080 es ist. Die Gaming kann vom Netzteil (6+8Pin), von der TPD 250W, von der Größe und von der Kühlung her Probleme machen. Das Gehäuse ist auf eine Blowerkühlung ausgelegt und hat ziemlich genau Platz für eine Founders Edition. Die MSI Gaming ist aber 1,5cm länger, 3cm höher und 0,5cm dicker.

Abgesehen davon ist aber die Kühlung auf eine Blowerkarte ausgelegt.

Lenovo IdeaCentre Y710 Cube im Test: Desktop-PC fur unterwegs

#3 seahawk
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 RX480
  4. Umbergardensharp
    Umbergardensharp Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Umbergardensharp
  5. Icedaft
    Icedaft Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Für einen Officerechner oder kleinen Spiele PC mit GTX960/R9 380 doch wohl noch zu gebrauchen?

#3 Icedaft
  6. lyz
    lyz Gast

Ist der FI27Q empfehlenswert?

Ich hatte auch den M27Q hier, BGR ist leider der Dealbreaker gewesen!! (Arbeiten geht damit gar nicht...)

Achtung: Der FI27Q hat auch BGR!! (Oder war's nur der -X ...?)

Bei uns ist es letztlich der Lenovo G27Q-20 geworden, als Office- UND Gaming-Monitor. Budget war etwas unter deinem, wäre nur ungerne über 400,- gegangen. VG27AQ von ASUS wäre daher noch eine theoretische weitere Möglichkeit gewesen, wenn es mit dem Lenovo nicht geklappt hätte.

#3 lyz
Thema:

Lenovo gaming PC mit 380 watt?

Die Seite wird geladen...

Lenovo gaming PC mit 380 watt? - Similar Threads - Lenovo gaming 380

Forum Datum

Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung...

Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung...: Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung erscheint 2023 Jener setzt auf ein 31,5-Zoll-UHD-Display mit 144 Hz Bildwiederholfrequenz und 0,2 ms...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Lenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestellt

Lenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestellt: Lenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestellt Mit dem Lenovo Legion 7i und dem 7 dann aber auch tragbare Kraftpakete. Laut eigenen Angaben nutzen sie eine „unauffällige Optik“, kommen aber...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor

Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor: Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor Lenovo verspricht hier viel Leistung, gepaart mit hochwertiger Verarbeitung und einer niedrigen Betriebslautstärke.....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen

Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen: Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen Dennoch sind schon einige Informationen durchgesickert. So soll in diesem Modell dann bereits der Qualcomm Snapdragon 8 Gen...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2022

Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt

Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt: Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt Dazu zählen unter anderen auch Geräte der Legion-Produktreihe, zu denen auch Gaming-Notebooks gehören. Hierzu stellt Lenovo nun...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Lenovo Legion Pad: Kompaktes Gaming-Tablet ist geplant

Lenovo Legion Pad: Kompaktes Gaming-Tablet ist geplant: Lenovo Legion Pad: Kompaktes Gaming-Tablet ist geplant Offenbar soll das Gerät am Ende als Lenovo Legion Pad auf den Markt kommen. Es soll sich um ein kompaktes Tablet handeln, das mit 8 Zoll...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2021

Welches Mainbaord hat der Lenovo Ideacenter Gaming PC?

Welches Mainbaord hat der Lenovo Ideacenter Gaming PC?: Hey es wäre echt hilfreich wenn ihr mir helfen könntet, da ich gerne herausfinden würde welches Mainbaord der PC um herauszufinden ob das Mainboard ein M.2 Anschluss hat. Mfg...
Mainboards 14. Juli 2021

Lenovo Legion 2 Pro: Gaming-Smartphone soll auf einen aktiven Lüfter setzen

Lenovo Legion 2 Pro: Gaming-Smartphone soll auf einen aktiven Lüfter setzen: Lenovo Legion 2 Pro: Gaming-Smartphone soll auf einen aktiven Lüfter setzen Ein paar Informationen sind mittlerweile offiziell bestätigt, andere sickern kleckerweise durch. So wird das mobile...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt

Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt: Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt Dazu zählen unter anderem die Laptops Lenovo Legion 7 mit 16-Zoll-Display, das Lenovo Legion 5 Pro mit 16 Zoll Diagonale, das Lenovo...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Lenovo stellt transparente Version des Gaming-Smartphones Legion Pro vor

Lenovo stellt transparente Version des Gaming-Smartphones Legion Pro vor: Lenovo stellt transparente Version des Gaming-Smartphones Legion Pro vor Auch in Deutschland sind Modelle der Legion-Reihe erschienen. Bei uns gibt es etwa das Legion Phone Duet. Lenovo stellt...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht: Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht Es handelt sich hier um ein recht leichtes Modell – zumindest gemessen an der Diagonale und der verfügbaren Grafikleistung, denn es...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Lenovo Legion Phone Duel: Das Gaming-Smartphone kommt nach Deutschland

Lenovo Legion Phone Duel: Das Gaming-Smartphone kommt nach Deutschland: Lenovo Legion Phone Duel: Das Gaming-Smartphone kommt nach Deutschland Heute wurde es dann, wie erwartet, vorgestellt. Und es gibt auch eine Überraschung: Es ist bereits bestätigt, dass das...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Lenovo Legion: Gaming-Smartphone soll bei den Lautsprechern Maßstäbe setzen

Lenovo Legion: Gaming-Smartphone soll bei den Lautsprechern Maßstäbe setzen: Lenovo Legion: Gaming-Smartphone soll bei den Lautsprechern Maßstäbe setzen Juli 2020 komplett vorgestellt werden soll. Wir wissen bereits, dass das Gerät auf den Qualcomm Snapdragon 865+ setzen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020
Lenovo gaming PC mit 380 watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden