Lenovo G27Q-20 max. Hz Anzahl einstellen?

Diskutiere und helfe bei Lenovo G27Q-20 max. Hz Anzahl einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Ich habe den Lenovo G27Q-20, weiß aber nicht, wo ich die max. Hz Anzahl einstellen kann. In den Windows Einstellungen habe ich es bereits... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zerrez, 24. Juni 2021.

  1. Zerrez
    Zerrez Gast

    Hey Leute. Ich habe den Lenovo G27Q-20, weiß aber nicht, wo ich die max. Hz Anzahl einstellen kann. In den Windows Einstellungen habe ich es bereits probiert, da funktioniert es nicht. Sehr wahrscheinlich muss ich es am Monitor selbst machen, weiß aber net, unter welchem Punkt das zu finden ist. Danke für die Hilfe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lenovo G27Q-20 max. Hz Anzahl einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden