Modulares Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Modulares Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich benötige ein neues Netzteil, brauche für meine 1 Grafikkarten 1x 8pin und einmal 14Pin (8,6)Anschlüsse. Leider finde ich solche Netzteile... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Adrian123675, 12. September 2021.

  1. Adrian123675
    Adrian123675 Gast

    Hallo ich benötige ein neues Netzteil, brauche für meine 1 Grafikkarten 1x 8pin und einmal 14Pin (8,6)Anschlüsse. Leider finde ich solche Netzteile nicht umbedingt bzw sind sehr sehr teuer.

    Kann ich bei einem modularen Netzteil zB einen sata, bzw etwas was ich nicht brauche Anschluss als 8pin missbrauchen oder macht das keinen Sinn, siehe Bild.


    0_big.png

    :)
     
    #1 Adrian123675, 12. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Modulares Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden