Lenovo b560 Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Lenovo b560 Grafikkarte im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo b560 Grafikkarte hallo, habe mir das notebook b560 von lenovo gekauft es ist sehr gut aber dass interessiert ja keinen, wollte fragen wie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lenovo b560 Grafikkarte

    hallo, habe mir das notebook b560 von lenovo gekauft es ist sehr gut aber dass interessiert ja keinen, wollte fragen wie man da auf die nvidia grafikkarte umschaltet weil das geht bei mir nicht !! wenn ich gta 4 spiele dann zeigt es mir an ressourcennutzung 59 mb und dass ist der grafikkartenspeicher der intel hd graphics karte die auch drin ist und daher kann ich nicht mit besserer qualität spielen weil mir gta es verweigert weil es ja denkt meine grafikkarte würde es nicht schaffen, ja die intel nicht aber die nvidia sicher aber auf die kann ich ja nicht umschalten!!! habe schon systemsteuerung und nvidia systemsteuerung alles probiert geht nicht !! gta 4 zu spielen und es stockt ist nicht mein ding ^^
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zugriff auf Nvidea Grafikkarte (Grafikkarten, Nvidia, Lenovo B560)
    http://www.computerfrage.net/frage/zugriff-auf-nvidea-grafikkarte

    Lenovo b560 Grafikkarte (umschalten, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/lenovo-b560-grafikkarte

    Lenovo B560 Grafikkarte installieren - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/laptops-netbooks-tablet-pcs-und-ebook-reader/136302-lenovo-b560-grafikkarte-installieren.html

    Lenovo B560 - Notebookcheck.com Externe Tests
    http://www.notebookcheck.com/Lenovo-B560.43744.0.html

    Lenovo B560 Serie - Notebookcheck.com Externe Tests
    http://www.notebookcheck.com/Lenovo-B560-Serie.43756.0.html

    Nvidia auf dem Lenovo B560 einschalten, aber wie? - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/nvidia-lenovo-b560-einschalten-1470700.html

    Lenovo B560 Core I5 bei idealo.de
    http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/16062282/lenovo-b560-core-i5.html

    Lenovo B560 Laptop
    http://www.notebookinfo.de/notebook-hersteller/lenovo/serien/lenovo-b560/
     
Thema:

Lenovo b560 Grafikkarte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lenovo b 560 graphikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden