Lenovo 14 Pin zu 24 Pin Netzteiladapter?

Diskutiere und helfe bei Lenovo 14 Pin zu 24 Pin Netzteiladapter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte Fragen ob es zufälliger Möglich ist ein 24 Pin Mainboard an einem 14 Pin + 4 Pin extra Lenovo Netzteil anzuschliessen oder nicht?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Redstoneking18, 4. April 2022.

1. Redstoneking18
    Redstoneking18 Gast
    #1 Redstoneking18, 4. April 2022
  2. owned139
    owned139 Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Das ASUS Hero z690 hat zwei 8-Pin, einen 24-Pin und einen 6-Pin Connector. Bei meinem BQ Netzteil fehlt der Anschluss für den 6-Pin Connector. Ist der zwingend notwendig oder geht es auch ohne?

#3 owned139
  3. moonshot
    moonshot Gast

ATX-Kabel Pins vertauscht... RAM defekt? Sense-Leitung

Grundsätzlich ist es egal wo die Sense Leitung angeschlossen wird, Hauptsache an einem Richtigen Pin, also 3,3V z.B. am einen Ende und natürlich am Sense Pin am anderen. Vollmodulare NTs mit einem 24 Pin Anschluss am Gerät selbst, machen das direkt im NT. Ich hab bei meinen Kabeln die 4 Sense Leitungen direkt an den Netzteilsteckern gebrückt.

Schließ den Power ON Pin (grün) mit einer Büroklammer auf Masse kurz und miss den 24 Pin mit einem Multimeter aus, wenn da alles passt liegt es nicht am Kabel.

#3 moonshot
  4. Pu244
    Pu244 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Pu244
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Netzteil mit Mainboard B560m Aorus Pro anschließen

Da du am Kabel 1x 18-Pin + 1x 10-Pin (2x 9 + 2x 5) hast, die sonst nirgendwo passen werden, ist die Auswahl sehr begrenzt. *Fresse :fresse:
    Die andere Seite des Mainbordkabel kann durch seine 24-Pin, was nur 1x mit dabei ist auch nicht versehentlich verwechselt werden.

Das Kabel hat an einem Ende 24-Pins(20+4) und am anderen Ende diese 1x 18 + 1x 10 Pins.
    Es müssen am Netzteil auch beide Stecker eingesteckt werden. Steht aber auch in deiner Anleitung mit dabei.

#3 IICARUS
  6. Threshold
    Threshold Gast

Gesleevte Kabel an DPP 10 mit Bitfenix Alchemy 2.0 PSU Cable Kit

Das 24 Pin ist fest verbaut. Man muss also kein Hellseher sein um zu sagen, dass das nur eine Verlängerung ist.
    Oder denken die echt, dass man den 24 Pin ausbaut, auf der Platine einen neuen Anschluss drauf lötet und das neue kabel dann anschließt?
    Caseking bräuchte einfach nur mal kurz im Lager nachschauen und dann wissen die das.
    Und normaler Weise ist das 24 Pin als Verlängerung dabei.

#3 Threshold
Thema:

Lenovo 14 Pin zu 24 Pin Netzteiladapter?

Die Seite wird geladen...

Lenovo 14 Pin zu 24 Pin Netzteiladapter? - Similar Threads - Lenovo Pin Pin

Forum Datum

Lenovo stellt AIO-Gerät ThinkCentre neo 50a 24 vor

Lenovo stellt AIO-Gerät ThinkCentre neo 50a 24 vor: Lenovo stellt AIO-Gerät ThinkCentre neo 50a 24 vor Das Gerät wird von den neuesten Intel Core der 12. Generation der H-Serie mit diskreter Intel-Arc-A370M-Grafik unterstützt und läuft mit Windows...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Docking Station Lenovo

Docking Station Lenovo: Hallo zusammen, ich habe eine Docking Station von Lenovo, über einen USB-A zu USB-C an meinen Dell Laptop angeschlossen. Leider erkennt die DC den Bildschirm und das Internetkabel nicht. Kann...
freie Fragen 7. Juli 2022

Lenovo hat seine neue ThinkStation P360 Ultra vorgestellt

Lenovo hat seine neue ThinkStation P360 Ultra vorgestellt: Lenovo hat seine neue ThinkStation P360 Ultra vorgestellt Dabei gibt es unterschiedliche Ausstattungsoptionen mit beispielsweise Intel Core i3, i5, i7 oder gar i9 der 12. Generation und somit bis...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie

Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie: Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie Das ThinkPad P16 (Gen 1) ist eine Workstation und gemäß der Versionierung ordnet man sich da – auch von den technischen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

Lenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werden

Lenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werden: Lenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werden Zu bedenken ist dabei natürlich, dass es sich bei den „Android 13Preview Builds“ um frühe Versionen des Android-Betriebssystems handelt, die...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Lenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestellt

Lenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestellt: Lenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestellt Mit dem Lenovo Legion 7i und dem 7 dann aber auch tragbare Kraftpakete. Laut eigenen Angaben nutzen sie eine „unauffällige Optik“, kommen aber...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert

Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert: Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert Zu den neuen Geräten gehören das 14-Zoll-Flaggschiff Yoga Slim 9i, das Yoga Slim 7i Pro X, das Yoga Slim 7 Pro X und auch das Yoga Slim 7i...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo?

Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo?: Moin Ich habe vor langer Zeit einen Lenovo IdeaPad z570 gekauft. Ich möchte jetzt die Grafikkarte austauschen gegen eine Asus nvidia Geforce RTX 3080. Meine Frage: würde die Grafikkarte in...
Grafikkarten 4. Mai 2022

Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?

Grafikkarte zusätzlich in meinem Lenovo Laptop einbauen?: Hey Leute, ich besitze aktuell den Lenovo IdeaPad 5 Pro 16ACH (82L5006QGE) und frage mich ob eine Nachrüstung einer Grafikkarte möglich ist? Dieses Modell besitzt verschiedene Modelle, hier sind...
Grafikkarten 23. April 2022

Lenovo: Forscher finden Sicherheitslücken

Lenovo: Forscher finden Sicherheitslücken: Lenovo: Forscher finden Sicherheitslücken Die ersten beiden dieser Schwachstellen (gelistet unter CVE-2021-3971 und CVE-2021-3972) betreffen UEFI-Firmware-Treiber. Die Forscher beschreiben die...
User-Neuigkeiten 19. April 2022

Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?

Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?: Hallo, ich wollte einmal Fragen ob und wie es möglich ist den G32qc-10 von Lenovo (80 cm; 2560 x 1440 p; 1500 R) an die Wand zu montieren, da ich mir gerne einen Monitor über einen anderen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2022

Lenovo Tab P12 Pro: Android 12L Beta 3 kann getestet werden

Lenovo Tab P12 Pro: Android 12L Beta 3 kann getestet werden: Lenovo Tab P12 Pro: Android 12L Beta 3 kann getestet werden Zu bedenken ist dabei natürlich, dass es sich bei den „Android 12L Developer Preview Builds“ um frühe Versionen des...
User-Neuigkeiten 17. März 2022

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?: Guten Tag allerseits. Auf meinem Lenovo Yoga lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht mehr einrichten. Es kommt immer diese Meldung. [ATTACH] Als ich noch Windows 10 hatte stand noch "Diese...
Software & Treiber 5. März 2022
Lenovo 14 Pin zu 24 Pin Netzteiladapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden