1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Lenkrad Treiber Probleme

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ScoreTecZ, 16. Juni 2014.

1. ScoreTecZ

ScoreTecZ Grünschnabel

Hallo,
    Ich habe mir das Lenkrad Hama Thunder V18 gekauft und wollte damit Euro Truck Simulator 2 zocken aber als ich alles installiert habe und los spielen wollte hat sich irgendwie meine Tastatur aus geschaltet und meine Maus auch !
    An was kann es liegen ?? :D

LG ScoreTecZ

#1 ScoreTecZ, 16. Juni 2014
  2. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Nenn mal bitte Deine System-Daten, vollem die Bezeichungen von Netzteil, Mainboard, Maus, und Tastatur.

Falls Du ein Kabelloses Maus-Tastatur-Set benutzt, sollest Du da mal die Batterien durch neue ersetzen ;)

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Treiber Probleme - Weitere Themen

Forum Datum

Probleme mit dem Treiber

Probleme mit dem Treiber: Probleme mit dem Treiber
Computerfragen 14. August 2013

treiber lenkrad

treiber lenkrad: treiber lenkrad
Computerfragen 9. Juni 2013

PC Lenkrad Treiber

PC Lenkrad Treiber: PC Lenkrad Treiber Hallo ich habe mir vor kurzem das Lenkrad von Lioncast gekauft, aber mein PC erkennt die mitgelieferten Treiber nicht. Ich besitze W7, ich installiere die Treiber von der...
Computerfragen 19. März 2013

Probleme mit Thrustmaster-Lenkrad

Probleme mit Thrustmaster-Lenkrad: Probleme mit Thrustmaster-Lenkrad Hi, Du müsstest mal in den Optionen --> Eingabegeräte --> dann dein Lenkrad auswählen! Probier einfach mal bei Gas und Bremse progressiv einzustellen!...
Computerfragen 4. Januar 2013

Treiber für FLASHFIRE USB-LENKRAD gesucht.

Treiber für FLASHFIRE USB-LENKRAD gesucht.: Treiber für FLASHFIRE USB-LENKRAD gesucht.
Computerfragen 13. Dezember 2012

Treiber für Force Feedback Racing wheel Lenkrad

Treiber für Force Feedback Racing wheel Lenkrad: Treiber für Force Feedback Racing wheel Lenkrad Hallo ich wollte heute mein altes Thrustmaster Lenkrad anschließen und dann stand dort, es wurde kein Treiber gefunden. Ich habe festgestellt...
Computerfragen 9. Juli 2012

Treiber für Lenkrad

Treiber für Lenkrad: Treiber für Lenkrad Hallo, Ich habe ein Lenkrad (Airis Racing GT R2003A) für meinen PC (win7, 64 bit). Weiß jemand, wo ich die passenden Treiber finde? Die auf der CD gehen ja leider...
Computerfragen 20. Mai 2012

Lenkrad

Lenkrad: Ich suche ein gutes Lenkrad für so 100€. Da mein altes einfach nur scheiße ist und ich mal was neues brauche für die ganzen guten Rennspiele. Danke Ackermann (bei jeder Hilfe natürlich +R)
Eingabegeräte 17. Mai 2008

Diese Seite empfehlen