Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

Diskutiere und helfe bei Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision btw sogar michelle mit "wer liebe leeeeeebt" (:ugly:) kam auf platz 8 und wer das lied hoert,... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 28. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Naja da muss man halt immer gucken wer die Konkurrenz zu Lena is. Ich hab die Lieder von den anderen Ländern noch nicht gehört, aber ich schliess mich an und sage das die Raab-Geschichten eigentlich immer unter die Top 10 kommen ;)
     
    #61 robert_t_offline, 18. Mai 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    wenn der eigene auftritt gut ist, ist die konkurrenz egal ;)
    is wie im fussball, letztendlich zaehlt die eigene leistung, wenn die perfekt ist, brauch man nicht auf die ergebnisse der gegner sehn ^^
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    @diab
    Klar, aber wenn die Zuschauer (z.b.) sagen "Oi das englische Lied find ich besser wie die Lena" dann haben wir weniger Anrufe ;)
     
    #63 robert_t_offline, 18. Mai 2010
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Mal ehrlich, was sagt es denn über die deutsche Teilnehmerin denn aus, wenn sie in einem qualitativ mittelmässigen Teilnehmerfeld die erste wird?
    Ich hoffe, es ist klar worauf ich hinaus will...
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Das brauchste auch gar nicht so blöde als OT spoilern...und dann doch OT schreiben...
    Das ist kein sinnloses Füllwort sondern auf die deutschen Charts bezogen. Und was Medienhypes produzieren können...gilt genauso für andere Castingshows...aber Lenas Gesang ist da eben speziell. Und nur in diesem Zusammenhang war das gemeint und nicht wie du es gerne hättest.

    Verarschen kann ich mich selber. Soll ich dir die Stellen noch zitieren?

    Es war mir schon klar des es irgendein Zitat ist aber es ist auch klar was er damit sagen wollte und in welche Richtung das galt!
    Besonders nach den persönlichen Unterstellungen davor...

    Und deine neunmalklugen Bemerkungen kannste bei mir komplett streichen!!!

    So, viel Spaß noch beim philosophieren über den Grand Prix...ich verabschiede mich aus meinen eigenen Thread. Da nur noch sinnlos...
     
    #65 Shadowchaser, 18. Mai 2010
  6. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Hier gibt es die Übersicht. Die mögliche Performance kann man sich dann schon mal bei Youtube anschauen.

    Zu der vorhergehenden Diskussion mal ein Zitat:

    Also: Vertragt Euch! ;)
     
    #66 LaG astrau, 18. Mai 2010
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Mit dem Zitat hast du Recht. Aber ich wurde wirklich zweimal persönlich kritisiert/angegriffen und deswegen bin ich zum Schluß ein wenig gereizter geworden. Ich habe niemals jemanden hier persönlich was unterstellt oder kritisiert. Das wollte ich nur nochmal gesagt haben.;)

    Die Diskussion über das Thema ist für mich nach wie vor beendet. Ich werde sowieso demnächst jeglichen Diskussionen besonders im Internet aus dem Weg gehen, weil es da schneller zum Mißverständnissen kommen kann. Und für meine Nerven nicht so gut ist. Auch zuviel Zeit/Energie beansprucht...und das Ergebnis manchmal genau zum Gegenteil führt.

    Viel Spaß dann noch! Falls noch Lust vorhanden ist!:great:
     
    #67 Shadowchaser, 18. Mai 2010
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Ich mach hier jetzt mal dicht, artet mir zu sehr aus. Ich beobachte das ja schon länger..

    Wollt ihr weiter über den ESC reden, dann geht in DIESEN Thread! ;)
     
    #68 robert_t_offline, 18. Mai 2010
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden