Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

Diskutiere und helfe bei Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision also ich hab des nur so halb mitbekommen mit dem Eurovision , als man mir dann mal zeigte wer... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 28. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    also ich hab des nur so halb mitbekommen mit dem Eurovision , als man mir dann mal zeigte wer da nun Star geworden ist bin ich richtig erschrocken die stimme ist scho arg gewöhnungs bedürftig ^^ .
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Heute lief die wieder paarmal im Radio. Da hätte ich kotzen können...:beurk:
    Aber muß zugeben die anderen Lieder noch nicht gehört zu haben!
     
    #17 Shadowchaser, 16. Mai 2010
  3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Also mir geht das Ding voll in's Ohr. Kaufen würd ich mir's aber trotzdem nicht. Mal sehen, was in Oslo rauskommt. Ich schätz ihre/unsere Chancen gar nicht mal so schlecht ein.

    Gruß,
    Ritschie
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Dann mach das Radio aus oder wechsel den Sender ... so schwer ist das ja nicht.
     
    #19 mitcharts, 16. Mai 2010
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Ne meine Frau hat das in der Küche an. Die wollte auch noch was anderes hören. Ich selber höre so gut wie nie Radio...gerade aus dem Grund. Es wird einen Musik vorgesetzt welche man gar nicht hören will!
     
    #20 Shadowchaser, 16. Mai 2010
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    andere nennen das abwechslung;)


    ich kann die chancen von lena irgendwie ganz schlecht einschätzen...auf der einen seite ist es ja ne ganz freche nudel, aber gesaglich etwas gewöhnungsbedürftig (was nicht schlecht heißt!). satellite ist ein ohrwurm!!
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    @mitcharts:
    Hat wirklich ein wenig was von Kate Nash, jedoch ein wenig piepsiger. Da gefällt mir K.N. besser ;)
     
    #22 peacemillion, 16. Mai 2010
  8. Hardwarekäufer
    Hardwarekäufer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Wenn das mal so einfach wäre. Letztens lief es auf allen drei Sendern die "ertragbar" sind.

    Ich finde sie ist kein Pendant sondern eine typische Kopie. Sie hat absolut keinen eigenen Stil sondern guckt sich alles bei Kate Nash ab.

    Da ich Kate Nash schon unerträglich finde, kommt Lena gleich dahinter.

    Anders gefragt: Ist Kate Nash ausser in GB noch irgendwo erfolgreich? Hier in Deutschland hat sie ja auch keine große Fanbase.. ab und zu mal ein Konzert, aber nix weltbewegendes.
    Wenn den Stil von Kate Nash nirgends ankommt, wird Lena auch keine Punkte kriegen.
     
    #23 Hardwarekäufer, 16. Mai 2010
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    also da muss ich mitcharts recht geben....

    die lieder könnten fast von kate nash sein ;)

    Ich mag kate nash und ihre lieder.. aber nur kate nash kann musik machen wie kate nash ^^

    das lied im radio ist ja garnicht mal so schlimm wie ich finde... immer noch besser als das gesusel von der anderen finalistin.. die version von lena gefällt mir da besser...

    aber live... GOTT.. :) ... sry. aber das geht ja mal echt nicht wenn sie von jedem wort nur die hälfte sagt..!!! es hört sich an wie wenn ihre zunge i-wo festkleben würde..!!!!

    Ich persönlich (ösi-sicht) fand die letzten jahre des ESC sowieso zum wegschmeißen... die die es gewonnen haben.. da kann ich mich nur mehr an lordi zurückerinnern.. und da ist nicht die musik ausschlaggebend ;)

    der beste beitrag war 2003 von UNSEREM Alf Poier.. ^^

    Ich war damals 8 und hab das Lied auf und ab gehört ..

    mFG
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Ohjaaaa Lordi is das einzigste woran ich mich auch erinnern kann, die haben alles richtig gemacht ;). Hab auch für die gevotet*stolzbin*!

    Alles andere ist und war mist und wenn ich mir die Nudel da anschaue und anhöre vergehts mir sowieso! Ich schau mir den unnötigen Kram nicht mehr an.

    Höre in letzter Zeit sowieso kein Radio mehr grade wegen diesem Grusel Kind!
    Alle aus meiner Bekanntschaft sehen das Übrigens genauso^^!

    Wenn ich an die Kommentare von Mutter und Freundin denke über die Tussi da....schreib ich lieber nicht rein ;)!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Ob kopiert oder nicht, sie ist das deutsche Gegenstück ...
    Und wie ich schon schrieb:
    Der englische Akzent wurde ihr - laut eigenen Aussagen - von ihrem Englischlehrer antrainiert. Was schonmal gegen eine bloße Kopie spricht.

    Den Rest erledigen eh die Leute im Hintergrund wie z.B. Liedschreiber und dergleichen ...

    In DE ist Kate Nash bis auf ein paar Lieder eher weniger bekannt, das stimmt.

    Eher das Gegenteil, da Lena deutlich mehr in den Medien vertreten ist als Kate Nash. Somit erreicht Lena ein viel größeres Publikum.
     
    #26 mitcharts, 17. Mai 2010
  12. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Die Eurovision ist sowieso ein Witz, da kann man nur gewinnen wenn man viele "freunde" hat :o
     
  13. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Und da Deutschland bezüglich des ESC keine wirklich vielen Freunde hat, kann man sich das auch jedes Jahr aufs neue abschminken.
     
    #28 loeschdegge, 17. Mai 2010
  14. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    das ist richtig!!!!!

    ist eigentlich Griechenland dieses Jahr dabei? :ugly:
     
    #29 -TheDon-, 17. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2010
  15. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision




    Aber Kate Nash schreibt ihre Sachen wenigstens selbst ;)

    10 Klischee-Songs einsingen, die irgendwer geschrieben hat, und die dann auf einem Album mit merkwürdigen Titel im Laden stehen, hat nichts mit Können zu tun.
     
    #30 Retribute, 17. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
Thema:

Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden