Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

Diskutiere und helfe bei Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Gestern ist die von Stefan Raab gehypte junge Dame bei "Wetten Dass?" aufgetreten mit ihren Lied "Satellite". Ich fand das richtig... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 28. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Gestern ist die von Stefan Raab gehypte junge Dame bei "Wetten Dass?" aufgetreten mit ihren Lied "Satellite". Ich fand das richtig schrecklich. Für mich ist der Gesang absolut nervig. Sie soll außerdem noch mit 2 anderen Lieder in den Charts sein. Für mich unverständlich.

    Quelle:http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/10138692-Lena-ueberzeugt-bei-Wetten-dass.html#.00000002

    Ich fand ihren Live-Auftritt einfach schlecht. Da sind die bei DSDS um Längen besser. Die singen auch live. Außerdem war ihr gesamtes Auftreten später noch auf der Couch von Gottschalk einfach nur arrogant.

    Deutschland wird mit ihr und diesen Lied auch nicht weit kommen beim Eurovision da bin ich mir sicher. Eigentlich ist sie eher peinlich.

    Was haltet ihr davon?


    PS: Sie sieht ganz hübsch aus finde ich.
     
    #1 Shadowchaser, 28. März 2010
  2. User Advert

  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88

    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Ganz meiner Meinung. Ich finde ihr Lied ist einfach kein wirklicher Ohrwurm. Solch Lieder werden tagtäglich im Radio gespielt und keiner erinnert sich mehr daran. Gerade mal Durchschnitt.

    Ob in Oslo deswegen mehr rauskommt wage ich zu bezweifeln.
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Sie singt nunmal anders und bewegt sich anders.
    Aber schön ist das nicht.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    hm da bin ich etwas anderer meinung, ich finde gut ihr akzent ist etwas störend, doch singet sie nicht schlecht und je mehr man das lied anhört desto besser gefällt es mir zumindest, wie das in oslo dann aussehen wird, lasen wir uns mal überaschen...
    auf jedenfall für ihr alter singt die und bewegt sich auch nicht übel, aber obs ausreicht wie gesagt, wage ich auch zu bezweifeln.
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Gibt ja aktuell nix, was mir mehr am A*sch vorbeigeht als dieser Kram^^
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    ich bin da geteilter meinung...die person bleibt einfach hängen, was im showgeschäft positiv ist (siehe Lady GaGa...). ihren gesang...naja icj bin auch kein fan von ihr, aber schlecht kann man es nicht nennen.

    dennoch: beim eurovision sc braucht man keine super tollen lieder...es muss hängen bleiben! warum tritt für england keine madona auf? weil sie keine chance hätte. stimmlich wär sie sicher ganz weit vorne, aber das zählt da nicht!
    was man braucht ist etwas verrücktes. sowas z.b. ;) Girl 4 a day

    => lena als person ist gewöhnungsbedürftig, aber bleibt hängen und in den köpfen der leute. beim ESC wird sie aber denke ich nicht in die top 7 kommen.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Naja, eigentlich ist mir die Eurovision auch mitlerweile egal. Hatte ich die letzten Jahre sowieso nicht mehr gesehen. Weil da die Länder eh nach Sympathien abstimmen und nicht nach Qualität der Titel.

    Aber mir geht der Hype um diese Frau so aufn Keks.:mad:
     
    #7 Shadowchaser, 28. März 2010
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    ich find die cool mal was anderes :)
    und eurovison ist sowieso der letze käse wenn ich die abstimmung anschaue
    da profitieren ja eh nur die ganzen ostländer
     
    #8 Agent Smith, 28. März 2010
  10. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    ich find ihren akzent sehr schön anzuhören.ich bin anderer meinung als die meisten hier ^^
    ist mal was anderes und ich steh auf sie,die hat was.allerdings denke ich auch nicht das wir mit ihr große chancen haben,mit jemand anderem aber genauso wenig. die ostblock-staaten wählen sich auch häufig untereinander mit wem sie symphatisieren...
    naja ich find sie gut ;)
     
    #9 Russiaman, 28. März 2010
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Sie ist schnuggelig und kann auch ordentlich singen (gegenüber manch andere Tussen). Jedoch das Lied ist wie fast alle aus Deutschland einfach nur scheisse. Meine hier nicht die Radiomusik, sondern alle der letzten Jahre, die in den Contest waren. Welche Banausen, die keine Ahnung haben, komponieren die Musik? Denke da zB an Stefan Raab sein Mülllied vor ein paar Jahren in der Eurovision.

    Seid Nena oder Niki ist echt nur Schrott aus D zu erwarten.

    Tippe hier auf eine totale Niederlage.^^
     
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Ich find den Song nicht mal so schlimm, also wenn er im Radio kommt oder so schlate ich nicht weg, aber es ist halt auch nur n normaler Pop-Song.
    Ich denke nicht dass der Song so viel reißen wird, TopTen vielleicht, aber naja, oder wir täuschen uns alle ^^

    Mich jedoch stört dieser extreme britische Akzent, obwohl ich den gesprochen sehr mag. Weiterhin mag ich ihre Bewegungen nicht, mags unbeschwert sein oder was auch immer, mir gefällts gar nicht. Hübsch ist sie trotzdem kann man nix sagen, gestern im schwarzen Kleid hatte schon was.

    Aber am meisten stört mich dass sie bisher wo ich sie gesehen habe immer so arrogant, selbstgefällig rüber kam, so doofe Kommentare... nene sorry das ist für mich NO GO.
     
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Ich selbst schaue diese Dinge zwar nicht, wäre aber mal für gewagtere Musik...Hat man ja auch an Lordi gesehen, ansich passte die Musik berhaupt nicht in das poppige Schema des ESC, gewonnen haben sie trotzdem und sind danach auch recht erfolgreich geworden. So etwas sollte Deutschland auch mal machen.
    Auch dieses ständige Englischgesinge....geht mir tierisch auf die Nerven. Immer Englisch, dabei ist Deutsch keine üble Sprache.
    Ich finde, man sollte es sowieso einführen, dass das jewilige Land in der Landessprache singen muss, das wäre auf jeden Fall interessanter und kultureller angehaucht.
    Schwer zu erlernen und anzuwenden vielleicht, aber kunstvoll anwendbar.

    Massendefekt oder Betontod sollten dort mal hingehen und aufräumen :D
     
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Wer Weltweit Erfolgreich sein will singt Englisch. So einfach ist das.

    zur sängerin kann ich sagen ich versuche sie bewusst nicht zu hören. Ging aber nicht immer. Die singt ja überall ^^
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    :great: Meine Meinung!

    Gruss Scorpion :)
     
  16. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

    Nachdem ich nun auch "Love Me" und "Bee" gehört habe, komme ich nicht umhin, zu behaupten, dass die Gute das deutsche Pendant zu Kate Nash ist ... ob positiv oder negativ, dass muss jeder für sich entscheiden.

    Das mag an ihrem antrainierten Akzent liegen, aber auch an der Art der Lieder.
     
    #15 mitcharts, 16. Mai 2010
Thema:

Lena Meyer-Landrut - unser Star für die Eurovision

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden