1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Übersicht Leistungübersicht aktueller CPUs

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shadowchaser, 2. März 2012.

1. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #1 Shadowchaser, 2. März 2012
    1 Person gefällt das.
  2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Zumindest für die Intel-CPU's findest du den Link übrigens auch in der [Übersicht] Intel-CPUs ;)

Die Übersicht von PCGH gibt es übrigens jeden Monat neu.

3. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hmm, hatte ich da nicht gesehen.

Das die jeden MOnat eine neue Liste machen wußte ich auch nciht. Aber hab ja geschrieben "aktuelle" Liste.^^

#3 Shadowchaser, 2. März 2012
Die Seite wird geladen...

Leistungübersicht aktueller CPUs - Weitere Themen

Forum Datum

welcher ist der aktuelle Sockel für i7 CPUs?

welcher ist der aktuelle Sockel für i7 CPUs?: Kaufberatung: Mainboard für i7 Hallo zusammen. Ich bin leider nicht mehr auf dem neusten stand was Hardware angeht. Welcher ist der aktuelle Sockel für i7 CPUs und welcher Chipsatz ist aktuell...
Mainboards 1. September 2012

AMD Bulldozer FX: Die aktuelle Liefersituation - die ersten CPUs sind lagernd

AMD Bulldozer FX: Die aktuelle Liefersituation - die ersten CPUs sind lagernd: AMD Bulldozer FX: Die aktuelle Liefersituation - die ersten CPUs sind lagernd 17.10.2011 16:38 - Der Bulldozer ist da, die FX-CPUs wurden getestet. Die Tests verliefen vermutlich nicht ganz so,...
PCGH-Neuigkeiten 17. Oktober 2011

AMDs Bulldozer-CPUs - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

AMDs Bulldozer-CPUs - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema: AMDs Bulldozer-CPUs - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema 15.10.2011 13:15 - Redakteure privat. Heute: AMDs Bulldozer-CPUs ... - die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren...
PCGH-Neuigkeiten 15. Oktober 2011

Intel- und AMD-CPUs: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps (November 2009)

Intel- und AMD-CPUs: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps (November 2009): Intel- und AMD-CPUs: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps (November 2009) 01.11.2009 05:24 - Aktuelle CPUs im Überblick: Sie suchen eine neue CPU oder möchten einfach wissen, was alles auf dem...
PCGH-Neuigkeiten 1. November 2009

Intel- und AMD-CPUs: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps (September 2009)

Intel- und AMD-CPUs: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps (September 2009): Intel- und AMD-CPUs: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps (September 2009) 03.09.2009 09:51 - Aktuelle CPUs im Überblick: Sie suchen eine neue CPU oder möchten einfach wissen, was alles auf dem...
PCGH-Neuigkeiten 3. September 2009

Intel- und AMD-CPUs: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps (August 2009)

Intel- und AMD-CPUs: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps (August 2009): Intel- und AMD-CPUs: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps (August 2009) 06.08.2009 05:11 - Aktuelle CPUs im Überblick: Sie suchen eine neue CPU oder möchten einfach wissen, was alles auf dem Markt...
PCGH-Neuigkeiten 6. August 2009

AMD- und Intel-CPUs: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

AMD- und Intel-CPUs: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps: AMD- und Intel-CPUs: Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps 12.03.2009 08:55 - Derzeit gibts nur wenig Bewegung auf dem CPU-Markt: Seit AMD Anfang Januar den Phenom II eingeführt und im Februar um...
PCGH-Neuigkeiten 12. März 2009

AMD- und Intel-CPUs: Test-Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps

AMD- und Intel-CPUs: Test-Übersicht und aktuelle Kauf-Tipps: Während es von Intel seit dem Core i7 kaum noch etwas Neues gab, hat AMD seit Jahresbeginn fast sein komplettes CPU-Angebot überarbeitet: Anfang Januar löste der Phenom II mit 45-Nanometer-Technik...
PCGH-Neuigkeiten 10. Februar 2009

Diese Seite empfehlen