Leistungsstarker Gaming PC für 1000€ ?

Diskutiere und helfe bei Leistungsstarker Gaming PC für 1000€ ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann mir jemand ein guter Gaming PC für um die 1000€ empfehlen, der gute Komponenten verbaut hat und ein gutes Mainbord welches auch für die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ether187, 26. Januar 2024.

1. ether187
    ether187 Gast

Hallo kann mir jemand ein guter Gaming PC für um die 1000€ empfehlen, der gute Komponenten verbaut hat und ein gutes Mainbord welches auch für die Zukunft ist also bei dem man auch Sachen aufrüsten kann.

Er sollte mindestens 1TB SSD haben 32GB Ram und ein guter Prozessor und Grafikkarte und so.

Vielen Dank für eure Mühe wenn ihr euch bemüht einen guten rauszusuchen, ich kenne mich leider nicht so aus.

Bitte nur antworten wer es auch wirklich ernst meint.

:)

2. Olstyle
    Olstyle Gast

Leistungsstarker Prozessor für Arbits PC

kasiii schrieb: Der i5 müsste doch um einiges mehr Leistung bieten, oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, tut er. Die Entsprechung bei AMD wäre ja auch eher der 4600G.
    AMD hat aber beschlossen die Renoir APUs primär an OEMs zu verkaufen. Auch ein Nebeneffekt von knappen Wafern.

#3 Olstyle
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

Leistungsstarker Prozessor für Arbits PC

In der CPU Leistung dürfte er kurz unter dem i3-10100 heraus kommen. Die GPU ist natürlich stärker, nützt aber nichts wenn man die nur zum Anzeigen von 2D Inhalten braucht.

#3 Olstyle
  4. Blackout27
    Blackout27 Gast

Eine rtx 3060 oder rx 6600 xt?

Wozu möchtest du jetzt die karte kaufen wenn du noch keinen PC hast?
    Es gibt auf Dubaro und co. immer mal wieder PC Systeme für ~ 1.000€ inkl. einer RX6600XT.
    Ich würde an deiner Stelle nicht vorschnell kaufen egal ob die karte 1 Monat oder 2 Wochen alt sein soll /ist.

Hier nur mal als Beispiel. Natürlich empfehle auch ich einen Eigenbau aber für den ersten PC kann man auch mal zu so einen System greifen. Beim AMD System gibt's sogar noch 2 Spiele dazu.

KREATIVECKE 1000
    Gamer PC mit AMD RYZEN 5 3600 CPU in kombination mit RX5700 Grafikkarte, ausreichenden 16GB RAM und einer M.2 SSD
    www.dubaro.de

HardwareDealz 1000-AMD Edition
    HardwareDealz 1000-AMD Edition:
    www.dubaro.de

#3 Blackout27
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

[500-1000€] Gaming Monitor

AW: [500-1000€] Gaming Monitor

Die Stichwörter sind doch Immersion und sphärisches Sehen *Zunge :p*Zunge :p

#3 PCGH_Manu
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

[500-1000€] Gaming Monitor

AW: [500-1000€] Gaming Monitor

Wenn dir "Weite" nichts ausmacht, würde ich mir eher einen 49"er holen - im besten Fall mit Dual QHD Auflösung. Da hast du dann wirklich viel Platz *Teufel :devil:*Teufel :devil: Hab aber kP, wie gut die beim Gaming anschneiden *Noahnung :ka:*Noahnung :ka:

Ich selbst sitze je nach PC vor einem 27"er und einem 28"er. Bzw auf der Arbeit sind´s glaube ich nur 22"...

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Leistungsstarker Gaming PC für 1000€ ?

Die Seite wird geladen...

Leistungsstarker Gaming PC für 1000€ ? - Similar Threads - Leistungsstarker Gaming 1000€

Forum Datum

Mistral stellt Small 3.1 vor: Das leistungsstärkste KI-Modell seiner Klasse

Mistral stellt Small 3.1 vor: Das leistungsstärkste KI-Modell seiner Klasse: Mistral stellt Small 3.1 vor: Das leistungsstärkste KI-Modell seiner Klasse Das Modell besitzt 24 Milliarden Parameter und möchte mit verbesserten Text- und Multimodal-Fähigkeiten sowie einem...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra

Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra: Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra Das kompakte Kraftpaket, das ab dem 12. März 2025 verfügbar sein wird, setzt laut Unternehmen neue Maßstäbe in Sachen...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet

Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet: Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet Das Gerät positioniert sich als Spitzenmodell der Boom-Serie und überzeugt durch technische Verbesserungen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Apple stellt das iPhone 16e vor: Leistungsstark und ab 699 Euro zu haben

Apple stellt das iPhone 16e vor: Leistungsstark und ab 699 Euro zu haben: Apple stellt das iPhone 16e vor: Leistungsstark und ab 699 Euro zu haben Das Gerät kombiniert noch aktuelle Technologie mit einem geringeren Preis als bei anderen Modellen und richtet sich an...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

1080p mit Leistungsstarkem pc?

1080p mit Leistungsstarkem pc?: Hallo. Ich spiele zur Zeit auf 24 Zoll 1080p 165hz. Aber so viele meinen ich verschwende mies Leistung von meinem pc, und solle so schnell wie möglich auf 1440p steigen. 1440p zieht halt auch fps...
Grafikkarten 30. Januar 2025

Hat ein leistungsstarker Netzteil gewisse Vor- oder Nachteile?

Hat ein leistungsstarker Netzteil gewisse Vor- oder Nachteile?: Hallo Leute! Auf Dubaro kann man bei der Konfiguration teilweise Netzteile auswählen, die 1600W stark sind. Gibt es gewisse Vor- oder Nachteile, wenn man einen viel stärkeren Netzteil auswählt?...
Stromversorgung 15. Januar 2025

POCO präsentiert X7-Serie: Leistungsstarkes Line-up inklusive Iron-Man-Edition

POCO präsentiert X7-Serie: Leistungsstarkes Line-up inklusive Iron-Man-Edition: POCO präsentiert X7-Serie: Leistungsstarkes Line-up inklusive Iron-Man-Edition Mit dem X7 Pro, dem X7 und einer speziellen Iron Man Edition des X7 Pro verspricht man starke Leistung, lange...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Gemini 2.0 Flash Thinking: Neues Modell – noch leistungsstärker, kann ab sofort ausprobiert...

Gemini 2.0 Flash Thinking: Neues Modell – noch leistungsstärker, kann ab sofort ausprobiert...: Gemini 2.0 Flash Thinking: Neues Modell – noch leistungsstärker, kann ab sofort ausprobiert werden . . Gemini 2.0 Flash Thinking: Neues Modell – noch leistungsstärker, kann ab sofort ausprobiert...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

pc trotz guter komponente nicht leistungsstark?

pc trotz guter komponente nicht leistungsstark?: 13 gen intel core i5-13400F Gigabyte B660 Gaming X AX DDR4 16gb xfx Radeon RX 6800 QickSilver DDR6 32 gb Corsair Vengeance 700 Watt be Quiet pure power trotzdem kann ich kein fortnite oder...
Prozessoren 13. November 2024

Wenig FPS trotz leistungsstarker GPU?

Wenig FPS trotz leistungsstarker GPU?: Hallo! Ich habe mir eine RTX 4070ti Super zugelegt. Jedoch erreiche ich in manchen Spielen nicht die zu erwartenden FPS. Zum Beispiel kommt es in Elden Ring immer wieder zu Frame Drops und das...
Grafikkarten 30. Juli 2024

IntelCore i7 (13. Gen) 1370P Leistungsstark?

IntelCore i7 (13. Gen) 1370P Leistungsstark?: Ist der IntelCore i7 (13. Gen) 1370P ein guter/leistungsstarker CPU für ein Notebook (Dell Latitude), mit dem im Studium gearbeitet wird? Ich finde nämlich die Basistaktung mit 1.8GHz relativ...
Prozessoren 18. Juli 2024

Leistungsstarker Gaming-PC für max. 1.700 EUR?

Leistungsstarker Gaming-PC für max. 1.700 EUR?: Hallo, ich suche einen fertig zusammengebauten Gaming PC für max. 1.700 EUR. Hauptsächlich für Spiele wie Valorant, Overwatch 2 und Fortnite. (in Full HD) Selbst zusammenbauen kommt für mich...
Grafikkarten 31. Oktober 2022

Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?

Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?: Suche nach einer guten aber trotzdem verhältnismäßig günstigen Grafikkarte für Gaming sowie auch für einfachere Dinge. Budget ist 250 + - Wenn es für die nächsten Jahre halten soll, dann eher...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Leistungsstarker Gaming PC für 1000€ ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden