1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Leistungsstarke Passiv Ram-Kühler

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 30. Juli 2007.

  1. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wenn man den pc richtig im auto verstaut, entweder liegend auf der mainboardsiete und gegen rutschen sichern, oder hinterm faherer/beifahrersitz einkeilen, dann passiert da rein gar nichts ;) da is die gefahr groesser, dass die kuehler beim hinstellen abreissen ^^

    und ich glaub kaum das die ramriegel davon rausgerissen werde, so fest wie die dinger da drinne sitzen, und wo soll da schon ne grosse hebelkraft herkommen, dass die wegbrechen?
     
  2. EGThunder

    EGThunder Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3

    Passieren kann alles ob man will oder nicht. Ich kenne zwar nicht das Gewicht der Kühler, aber erwähnen wollte ich es wenigstens mal. ;) Denn gerade wenn der Tower steht und nen Bahnübergang kommt kann ich mir gut vorstellen das da ne gute Kraft angesetzt wird. :)

    Ich werde mir wahrscheinlich den aktiven OCZ Ramkühler kaufen. Erstens ist der nicht so teuer und zweitens haben die Module dann noch Luft zum atmen.

    EG
     
    #17 EGThunder, 30. Juli 2007
  3. Core2Duo_Meister

    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ich verstehe die Befürchtungen über das Transportieren des PC´s auch nicht ^^
    hab noch von niemandem gehört das beim Transport irgendwas abgerissen ist.
    Ich meine ich habe einen CPU-Kühler drauf der 1 KG wiegt...da passiert ja auch nix.

    Nur manche machen die Komponenten halt net richtig fest.

    Dann isses ja auch klar :rolleyes:

    Ansonsten passiert da eigentlich nix.....
    ...und wenn man den PC dann noch so Transportiert wie es Diabolus sagt, dann passiert da garnix.
    Man sollte natürlich auch nicht mit 120 über den Bahnübergang brettern ^^

    Gruß Meister
     
    #18 Core2Duo_Meister, 30. Juli 2007
Die Seite wird geladen...

Leistungsstarke Passiv Ram-Kühler - Weitere Themen

Forum Datum

Leistungsstarker Silent-Kühler für den AMD Fx-8320??

Leistungsstarker Silent-Kühler für den AMD Fx-8320??: Leistungsstarker Silent-Kühler für den AMD Fx-8320??
Computerfragen 24. August 2013

Hat die größe eines Passiven Kühler eines Mainboards etwas mit der (Kühl)leistung zu tuen?

Hat die größe eines Passiven Kühler eines Mainboards etwas mit der (Kühl)leistung zu tuen?: Hat die größe eines Passiven Kühler eines Mainboards etwas mit der (Kühl)leistung zu tuen?
Computerfragen 15. Juli 2013

Suche Leistungsstarken CPU Kühler bis ~40?

Suche Leistungsstarken CPU Kühler bis ~40?: Suche Leistungsstarken CPU Kühler bis ~40?
Computerfragen 20. Juni 2013

Leistungsstarker Computergesucht! GHZ, Ram...

Leistungsstarker Computergesucht! GHZ, Ram...: Leistungsstarker Computergesucht! GHZ, Ram...
Computerfragen 10. Juni 2013

meine grafikkarten lüfter wird von einem passiven kühler blockiert

meine grafikkarten lüfter wird von einem passiven kühler blockiert: meine grafikkarten lüfter wird von einem passiven kühler blockiert Hallo, Ich habe mir vor kurzen eine Grafikkarte (Zotac GeForce GTX 560 AMP EDITION!) gekauft und eingebaut. Am anfang hat...
Computerfragen 25. Juni 2012

Ram Kühler ???

Ram Kühler ???: Ram Kühler ??? Hi, wollte mir ein ram kühler zulegen. Wollte fragen, ob das wirklich was bringt, oder das überflüssig ist. Bin vorhin auf das Corsair Dominator Airflow kühlsystem...
Computerfragen 15. November 2011

E6600 Passiv kühlen

E6600 Passiv kühlen: Hallo, Ich bin gerade auf dem Trip meinen PC so leise wie möglich zu machen und möchte deshalb meinen E6600 passiv kühlen. In der CPU Kühler übersicht steht der Prolimatech Genesis als bester...
Luft- & Wasserkühlung 16. April 2011

Leistungsstarker CPU-Kühler gesucht.

Leistungsstarker CPU-Kühler gesucht.: Hi ihr! Ich suche einen neuen CPU-Kühler der leistungsstark und schick zugleich ist. Ich habe mir schon einige Tests und Vergleiche durchgelesen und habe mich auf folgende Kühler eingeschossen:...
Luft- & Wasserkühlung 20. Juli 2009

Diese Seite empfehlen