Leistungsstarke Passiv Ram-Kühler

Diskutiere und helfe bei Leistungsstarke Passiv Ram-Kühler im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn man den pc richtig im auto verstaut, entweder liegend auf der mainboardsiete und gegen rutschen sichern, oder hinterm faherer/beifahrersitz... Discussion in 'Arbeitsspeicher' started by Core2Duo_Meister, Jul 30, 2007.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Joined:
    Dec 25, 2006
    Messages:
    8,558
    Likes Received:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wenn man den pc richtig im auto verstaut, entweder liegend auf der mainboardsiete und gegen rutschen sichern, oder hinterm faherer/beifahrersitz einkeilen, dann passiert da rein gar nichts ;) da is die gefahr groesser, dass die kuehler beim hinstellen abreissen ^^

    und ich glaub kaum das die ramriegel davon rausgerissen werde, so fest wie die dinger da drinne sitzen, und wo soll da schon ne grosse hebelkraft herkommen, dass die wegbrechen?
     
  2. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Joined:
    Dec 27, 2006
    Messages:
    434
    Likes Received:
    3

    Passieren kann alles ob man will oder nicht. Ich kenne zwar nicht das Gewicht der Kühler, aber erwähnen wollte ich es wenigstens mal. ;) Denn gerade wenn der Tower steht und nen Bahnübergang kommt kann ich mir gut vorstellen das da ne gute Kraft angesetzt wird. :)

    Ich werde mir wahrscheinlich den aktiven OCZ Ramkühler kaufen. Erstens ist der nicht so teuer und zweitens haben die Module dann noch Luft zum atmen.

    EG
     
    #17 EGThunder, Jul 30, 2007
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Threadstarter
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    1,206
    Likes Received:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ich verstehe die Befürchtungen über das Transportieren des PC´s auch nicht ^^
    hab noch von niemandem gehört das beim Transport irgendwas abgerissen ist.
    Ich meine ich habe einen CPU-Kühler drauf der 1 KG wiegt...da passiert ja auch nix.

    Nur manche machen die Komponenten halt net richtig fest.

    Dann isses ja auch klar :rolleyes:

    Ansonsten passiert da eigentlich nix.....
    ...und wenn man den PC dann noch so Transportiert wie es Diabolus sagt, dann passiert da garnix.
    Man sollte natürlich auch nicht mit 120 über den Bahnübergang brettern ^^

    Gruß Meister
     
    #18 Core2Duo_Meister, Jul 30, 2007
Thema:

Leistungsstarke Passiv Ram-Kühler

Loading...

Leistungsstarke Passiv Ram-Kühler - Similar Threads - Leistungsstarke Passiv Ram

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Leistungsstarke Passiv Ram-Kühler solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice