Leistungsstärkster Laptop im Jahr 2021?

Diskutiere und helfe bei Leistungsstärkster Laptop im Jahr 2021? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, kann mir jemand sagen welcher der Leistungsstärkste Laptop ist für in der Preisklasse 500€ - 600€ - 700€ ? Da ich nicht so viel Ahnung... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von WandStange, 21. Juli 2021.

1. WandStange
    WandStange Gast

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen welcher der Leistungsstärkste Laptop ist für in der Preisklasse 500€ - 600€ - 700€ ?

Da ich nicht so viel Ahnung hab von Grafikkarten und Prozessoren usw.

Gerne einfach den Link hier rein schicken.
    Sollte aber 15 Zoll haben und eine beleuchtete Tastatur.

:)

#1 WandStange, 21. Juli 2021
  2. Chris12345678q
    Chris12345678q Gast

Dual - Monitor

Vielen Dank!
    Noch eine ehr etwas OffTopic frage:
    Wäre ein SurfacePro 7 mit den geringsten Specs leistungsstärker als mein Lenovo Laptop?

#3 Chris12345678q
  3. Vaykir
    Vaykir Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

hrhr... smartphone ist erstmal auf eis gelegt bei mir *Unglücklich :(*Unglücklich :(

brauche nen leistungsstarken laptop fürs studium und der kostet ca 1500 euronalen.... natürlich mit ssd.

#3 Vaykir
  4. Vavi
    Vavi Gast

100% gpu Auslastung bei Warzone

Ok verständlich das der laptop nicht dafür ausgelegt ist, hätte mir zwar trotzdem mehr fps erwartet aber verstehe dass ich im richtig Spielen zu können wohl doch auf was Leistungsstärkeres umsteigen muss.
    Vielen dank für die raschen Antworten und nochmals sorry für den fehler mit dem Leserbrief statt einen Forenpost.

#3 Vavi
  5. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Merkwürdiger BIOS-Fehlercode mit neuer RTX 3080

Na ja, dass Mainboard ist inzwischen über 6 Jahre alt, nicht unwahrscheinlich das es mit einer aktuellen - und sehr leistungsstarken - Grafikkarte nicht mehr klar kommt.

#3 KnolleJupp
  6. Nickel
    Nickel Gast

Grafikkarte(AMD radeon sapphire R9 290) geht nach unbestimmerter Zeit aus.

Die Karte braucht auch eine zuverläßige, leistungsstarke Stromversorgung.
    Die braucht nicht weniger wie eine RX VEGA und "Antec 550 W (?)",
    das könnte 15 Jahre alt sein .

#3 Nickel
Thema:

Leistungsstärkster Laptop im Jahr 2021?

Die Seite wird geladen...

Leistungsstärkster Laptop im Jahr 2021? - Similar Threads - Leistungsstärkster Laptop Jahr

Forum Datum

Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen

Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen: Vibrationen von leistungsstarken Motorradmotoren können iPhone-Kameras beschädigen Apple hat heute ein neues Support-Dokument veröffentlicht, in dem iPhone-Nutzer gewarnt werden, dass die Kameras...
User-Neuigkeiten 11. September 2021

Welche CPU ist leistungsstärker?

Welche CPU ist leistungsstärker?: Ich weis das diese CPUs veraltet sind, es interressiert mich nur. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-leistungsstaerker
Prozessoren 10. September 2021

Apple Mac Mini (2021): Soll kompakter und leistungsstärker werden

Apple Mac Mini (2021): Soll kompakter und leistungsstärker werden: Apple Mac Mini (2021): Soll kompakter und leistungsstärker werden Jene könnte schon auf den Nachfolge-Chip des M1 setzen. Apples Umstieg auf eigene Prozessoren kam gut an – und nach und nach...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Welche CPU oder Prozessor ist der bessere-Leistungsstärker , AMD Ryzen™ 9 5900X oder AMD...

Welche CPU oder Prozessor ist der bessere-Leistungsstärker , AMD Ryzen™ 9 5900X oder AMD...: Wahrscheinlich das mit der höheren zajl oder wie ist das ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-oder-prozessor-ist-der-bessere-leistungsstaerker---amd-ryzen-9-5900x-oder-amd-ryzen-7-5800x
Prozessoren 2. April 2021

Was ist die momentan leistungsstärkeste APU?

Was ist die momentan leistungsstärkeste APU?: Hallo ich habe einen recht veralteten PC mit einer Intel APU mit Intel Graphics 630 diese hat ausgereicht fürs zocken von GTA V auf den schlechtesten Einstellungen und über 30FPS war recht...
Prozessoren 22. Februar 2021

Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...

Was ist nun eigentlich die beste Leistungsstärkste Grafikkarte wo mit ich in 4K spielen...: Ich suche eine ordentliche Grafikkarte der Preis wäre dann egal. es sei den eine hat die selbe Leistung und ist günstiger...und ist bloß eine andere Marke....
Grafikkarten 21. Februar 2021

Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?

Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?: Suche nach einer guten aber trotzdem verhältnismäßig günstigen Grafikkarte für Gaming sowie auch für einfachere Dinge. Budget ist 250 + - Wenn es für die nächsten Jahre halten soll, dann eher...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welcher cpu ist leistungsstärker?

Welcher cpu ist leistungsstärker?: Ist der amd ryzen 7 2700x oder 7 3700x besser ? und wo sind die genauen unterscheide ? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-ist-leistungsstaerker
Prozessoren 19. November 2020

Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC?

Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC?: Habe I7 Prozessor und eine NVIDIA Geforce GTX 1080 (zumindest weiss ich dass es keine RTX ist und die Zahl irgendwas über 1050 und unter 1090 ist)...
Grafikkarten 13. November 2020

Surface Pro X: Version mit leistungsstärkerem SQ-2-Prozessor ist offiziell

Surface Pro X: Version mit leistungsstärkerem SQ-2-Prozessor ist offiziell: Surface Pro X: Version mit leistungsstärkerem SQ-2-Prozessor ist offiziell In Kürze will man mit Insidern endlich auch die x64-Unterstützung für Windows on ARM testen.. . Surface Pro X: Version...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar

Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar: Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar Wobei – ein komplett neues Gerät ist es nicht, es ist das verbesserte Modell des letztjährigen Blade 15. Das neue...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Android: Adiantum bringt Verschlüsselung auch auf weniger leistungsstarke Endgeräte

Android: Adiantum bringt Verschlüsselung auch auf weniger leistungsstarke Endgeräte: Android: Adiantum bringt Verschlüsselung auch auf weniger leistungsstarke Endgeräte . . Android: Adiantum bringt Verschlüsselung auch auf weniger leistungsstarke Endgeräte
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

WD BLACK: Western Digital stellt neue leistungsstarke NVMe-SSDs vor

WD BLACK: Western Digital stellt neue leistungsstarke NVMe-SSDs vor: WD BLACK: Western Digital stellt neue leistungsstarke NVMe-SSDs vor Diese kann man entweder über SATA oder über PCIexpress anbinden, wobei die PCIe-Schnittstelle höhere Geschwindigkeiten...
User-Neuigkeiten 6. April 2018
Leistungsstärkster Laptop im Jahr 2021? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden