Kaufberatung Leistungsfähiges, stabiles System gesucht

Diskutiere und helfe bei Leistungsfähiges, stabiles System gesucht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS P6T Deluxe schlechter als das GA-EP45-UD3P? Nein. Das Deluxe ist einer der besten 775 Boards soweit ich Tests lese. Hast du direkte... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von justus.johannsen, 30. November 2008.

  1. justus.johannsen
    justus.johannsen Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Johannsen, Justus

    Hast du direkte Vergleichstests? Ich habe bisher nur unabhängige Reviews und Tests gefunden - Jedoch ist mir nur bekannt, dass das UD3P, nicht nur dank der Ultra Durable 3 Technologie, höher zu takten ist und auch sonst leistungsfähiger ist. Zudem kostet es auch noch weniger, obwohl das ja nur nebensächlich ist.
    Hier ein kurzer Review --- und hier noch einer
    Fazit: Das Ud3P läuft bei >500MHz CPU FSB 100% stabil - das schafft das P6T Deluxe meines Wissens nicht

    schlechte Erfahrungen habe ich auch noch nicht gelesen, was die Stabilität und die Qualität an sich angeht, oder bin ich da falsch informiert?
     
    #46 justus.johannsen, 15. Februar 2009
Thema:

Leistungsfähiges, stabiles System gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden