Kaufberatung Leistungsfähiges, stabiles System gesucht

Diskutiere und helfe bei Leistungsfähiges, stabiles System gesucht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS P6T Deluxe schlechter als das GA-EP45-UD3P? Nein. Das Deluxe ist einer der besten 775 Boards soweit ich Tests lese. Hast du direkte... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von justus.johannsen, 30. November 2008.

1. justus.johannsen
    justus.johannsen Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Johannsen, Justus

Hast du direkte Vergleichstests? Ich habe bisher nur unabhängige Reviews und Tests gefunden - Jedoch ist mir nur bekannt, dass das UD3P, nicht nur dank der Ultra Durable 3 Technologie, höher zu takten ist und auch sonst leistungsfähiger ist. Zudem kostet es auch noch weniger, obwohl das ja nur nebensächlich ist.
    Hier ein kurzer Review --- und hier noch einer
    Fazit: Das Ud3P läuft bei >500MHz CPU FSB 100% stabil - das schafft das P6T Deluxe meines Wissens nicht

schlechte Erfahrungen habe ich auch noch nicht gelesen, was die Stabilität und die Qualität an sich angeht, oder bin ich da falsch informiert?

#46 justus.johannsen, 15. Februar 2009
Thema:

Leistungsfähiges, stabiles System gesucht

Die Seite wird geladen...

Leistungsfähiges, stabiles System gesucht - Similar Threads - Leistungsfähiges stabiles System

Forum Datum

MediaTek Kompanio Ultra: Neuer Chip für leistungsfähige Chromebooks

MediaTek Kompanio Ultra: Neuer Chip für leistungsfähige Chromebooks: MediaTek Kompanio Ultra: Neuer Chip für leistungsfähige Chromebooks Dieser ist für Chromebooks gedacht und soll mit einer KI-Leistung von 50 TOPS punkten. So ist hier eine NPU der 8. MediaTek...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

KI-Entwicklung: OpenAI stellt leistungsfähigeres o1-pro Modell vor

KI-Entwicklung: OpenAI stellt leistungsfähigeres o1-pro Modell vor: KI-Entwicklung: OpenAI stellt leistungsfähigeres o1-pro Modell vor Das neue o1-pro-Modell nutzt deutlich mehr Rechenleistung als sein Vorgänger und zielt darauf ab, die Qualität der Antworten zu...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Xiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen Tablet

Xiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen Tablet: Xiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen Tablet Jetzt soll ein drittes Modell in den Startlöchern stehen: das Xiaomi Pad 7 Max. Laut Gerüchten aus China wird es sich hier um ein großes...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Starlink: Neue Generation soll wesentlich leistungsfähiger werden

Starlink: Neue Generation soll wesentlich leistungsfähiger werden: Starlink: Neue Generation soll wesentlich leistungsfähiger werden SpaceX hat bei der FCC (Federal Communications Commission, eine unabhängige Behörde der US-Regierung. Sie ist verantwortlich für...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2024

KI: Anthropics Claude 3 soll sehr leistungsfähig sein

KI: Anthropics Claude 3 soll sehr leistungsfähig sein: KI: Anthropics Claude 3 soll sehr leistungsfähig sein Claude ist ähnlich ChatGPT ein Large-Language-Model(LLM) und über einen Chatbot erreichbar. Das Unternehmen, gegründet von ehemaligen...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Ayaneo Pocket S: Android-Handheld soll mit leistungsfähigem Chip punkten

Ayaneo Pocket S: Android-Handheld soll mit leistungsfähigem Chip punkten: Ayaneo Pocket S: Android-Handheld soll mit leistungsfähigem Chip punkten Jetzt gibt es auch etwas neues zum kommenden Pocket S zu vermelden. Auch hier handelt es sich um ein Gaming-Handheld mit...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Wie ist die CPU so Leistungsfähigkeit geworden?

Wie ist die CPU so Leistungsfähigkeit geworden?: Ich hatte vor vielen Jahren eine Ryzen 5 1600 und habe vor kurzem eine 5600x gekauft. Der Leistungsunterschied ist dramatisch gut und ich habe in den meisten spielen dreifache fps. Was mich aber...
Prozessoren 26. Juli 2023

Neue EU-Regeln sollen Batterien nachhaltiger, haltbarer und leistungsfähiger machen

Neue EU-Regeln sollen Batterien nachhaltiger, haltbarer und leistungsfähiger machen: Neue EU-Regeln sollen Batterien nachhaltiger, haltbarer und leistungsfähiger machen Dafür hat das Parlament neue Vorschriften für die Gestaltung, Herstellung und Abfallbewirtschaftung aller in...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

Wird dies ein guter/leistungsfähiger PC für meine Ansprüche sein?

Wird dies ein guter/leistungsfähiger PC für meine Ansprüche sein?: Hey alle: Wird das hier ein guter PC sein, um zu zocken, Videos mit DaVinci Resolve zu schneiden und zu arbeiten? Gehäuse: PCS MIDITOWER-ARGB-GEHÄUSE PRISM TG WHITE Prozessor (CPU): AMD Ryzen...
Prozessoren 12. Februar 2023

bester, leistungsfähiger AMD Prozessor mit AM3+ Sockel?

bester, leistungsfähiger AMD Prozessor mit AM3+ Sockel?: Ich habe den AMD FX 8350 Eight-Core und wollte auf einen besseren Aufrüsten, da meiner schlecht ist von der Leistung.. Vielen Dank !...
Prozessoren 30. Juni 2022

Kann mein PC beide Monitore problemlos betreiben (leistungsfähig)?

Kann mein PC beide Monitore problemlos betreiben (leistungsfähig)?: Ich überlege mir gerade einen 2. Monitor für meinen PC zu holen. Ich habe bereits einen, nämlich den AOC cq32g1. Mein Computer hat folgende "wichtige" Komponenten: -AMD Ryzen 5 3600 -NVIDIA...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2021

14 Zoll Notebook genauso so leistungsfähig wie 15,6 Zoll?

14 Zoll Notebook genauso so leistungsfähig wie 15,6 Zoll?: ich suche ein Notebook für Multitasking, also mehrere Anwendungen wie Videos,NetBeans, Acces und Surfen mit dem RAM-Fresser Chrome. mein 15,6 Zoll mit HDD, 8 GB RAM und i3- 6.Generation...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. April 2021

Ist die AMD RX 570 4GB Leistungsfähig?

Ist die AMD RX 570 4GB Leistungsfähig?: Ich würde gerne wissen ob jemand mit dieser Grafikkarte Erfahrungen sammeln konnte und mir seine Meinung mitteilen kann. Ich suche diese Grafikkarte um Sims 4 auf einer hohen bis ultra hohen...
Grafikkarten 10. März 2021
Leistungsfähiges, stabiles System gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden