Leistungsaufnahme von 3-Way-SLI, Quad-SLI und Crossfire-X im Test

Diskutiere und helfe bei Leistungsaufnahme von 3-Way-SLI, Quad-SLI und Crossfire-X im Test im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Multi-GPU-Lösung die schnellste ist, klärten wir bereits im Grafikkarten-Test: Crossfire-X gegen Quad-SLI und 3-Way-SLI. Aufgrund technischer... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.387
    Zustimmungen:
    12

    Welche Multi-GPU-Lösung die schnellste ist, klärten wir bereits im Grafikkarten-Test: Crossfire-X gegen Quad-SLI und 3-Way-SLI. Aufgrund technischer Probleme konnten wir das Testsystem jedoch nicht mit allen Karten vermessen - dies haben wir nun?

    Weiterlesen...
     
  2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    ... wenn ich hier lesen, dass ein Core-i7 920 mit mit zwei overclocked HD4870 X2 fast 1,4kW aus der Dose zieht, fällt mir nichts mehr dazu ein.

    Entschuldigt bitte, aber das ist einfach nur noch krank! :mad:
     
    #2 Filewalker, 7. Februar 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    uff, wenn das mehr als nur nen paar user hätten würden sie wieder Atomkraftwerke bauen, soviele Windräder, Staudämme usw könnte man garnicht baun xDDD 1,4kw... ich dachte schon ich verbrauche mit 367W peak massig oO
     
Thema:

Leistungsaufnahme von 3-Way-SLI, Quad-SLI und Crossfire-X im Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden