Leistungs Bremse

Diskutiere und helfe bei Leistungs Bremse im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute ist meine 8800 GTX gekomme. Habe vorher mit der 8800 GTS und mit der 8800 GTX 3D Marks 06 laufen lassen. So jetzt sind aber die Unterschiede... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Ackermann, 7. Mai 2008.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Heute ist meine 8800 GTX gekomme. Habe vorher mit der 8800 GTS und mit der 8800 GTX 3D Marks 06 laufen lassen.

So jetzt sind aber die Unterschiede nicht groß Oo.

Sind die Punkte richtig so oder wird das was aufgebremst ?

8800 GTS

8800 GTX

Danke Ackermann

#1 Ackermann, 7. Mai 2008
  2. User Advert

3. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

ich glaube deine Punkte sind korrekt. Deine CPU ist die Bremse. Habe mit meinem 3000+ ca. 1000 Punkte weniger. Habe jetzt nicht nachgeschaut, aber hast du deine CPU übertaktet?

Edit: beim HDR/SM3.0 Score hängst du ein wenig hinterher, weiß aber nicht woran das liegen kann.

#2 SvenSystem, 7. Mai 2008
  4. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ja um 400 MHz und ich bekomme ein neus Board da wird er dann auf 3,0 laufen.

#3 Ackermann, 7. Mai 2008
  5. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    das sollte dir schon ein wenig Schub bringen. Bin auch auf der Suche nach einem Opti für mein Sys. mag den Sockel noch nicht aufgeben:).

Edit: eventuell könntest du noch die CR vom RAM von 2 auf 1 setzen.

#4 SvenSystem, 7. Mai 2008
  6. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Was bewirkt das ?

--

Ich will den Sockel auch nicht aufgeben, deshalb kommt auch ein DFI Lan Party Board rein :>

#5 Ackermann, 7. Mai 2008
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    dein ram ist ja auch nicht der schnellste läuft ja beim test nur auf 160 mhz

#6 Agent Smith, 7. Mai 2008
  8. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    damit erhöht sich der Speicherdurchsatz und hoffentlich so auch die Punkte:)

#7 SvenSystem, 7. Mai 2008
  9. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Is bei Sockel 939 mit 4 Sticks Ram normal.

Gleich mal probiern :)

#8 Ackermann, 7. Mai 2008
  10. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    und hat es was gebracht? Interessiert mich jetzt aber;)

#9 SvenSystem, 8. Mai 2008
  11. Ackermann
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Er härt dann nicht hoch ^^

Ich werde da auch nichts mehr groß Rummachen, da ich ja eh ein neues Mainboard bekomme.

#10 Ackermann, 8. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
Thema:

Leistungs Bremse

Die Seite wird geladen...

Leistungs Bremse - Similar Threads - Leistungs Bremse

Forum Datum

ZombieLoad: Apple macOS kann abgesichert werden, dafür leidet die Leistung erheblich

ZombieLoad: Apple macOS kann abgesichert werden, dafür leidet die Leistung erheblich: ZombieLoad: Apple macOS kann abgesichert werden, dafür leidet die Leistung erheblich Mai bereits von der neu aufgedeckten Sicherheitslücke in Intel-Prozessoren, die auf den Namen ZombieLoad...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Apple aktualisiert 21,5″ und 27″ iMac: Neue Modelle bieten mehr Leistung für den Desktop

Apple aktualisiert 21,5″ und 27″ iMac: Neue Modelle bieten mehr Leistung für den Desktop: Apple aktualisiert 21,5″ und 27″ iMac: Neue Modelle bieten mehr Leistung für den Desktop Nächsten Montag lädt man ja zum großen „It’s show time“-Event, bei dem es vor allem um den Streamingdienst...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

Sonos One: Zweite Generation mit mehr Leistung kommt

Sonos One: Zweite Generation mit mehr Leistung kommt: Sonos One: Zweite Generation mit mehr Leistung kommt Das Unternehmen setzt auf das identische Design und Sound-Setup, verbaut aber Bluetooth Low Energy, einen neueren Prozessor und mehr Speicher....
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones

Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones: Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones Letzteres soll in Zukunft nicht nur die CPU-, GPU-, RAM- und Akkuleistung bewerten, sondern auch die KI-Performance gesondert...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor

Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor: Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor Dem Thema Gaming widmet sich Hersteller Dell mit seiner Untermarke Alienware. Gamer haben schon seit Oktober...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Huawei Mate20 Pro: Update 9.0.0.122(C432E10R1P16patch4) soll WLAN-Leistung optimieren

Huawei Mate20 Pro: Update 9.0.0.122(C432E10R1P16patch4) soll WLAN-Leistung optimieren: Huawei Mate20 Pro: Update 9.0.0.122(C432E10R1P16patch4) soll WLAN-Leistung optimieren Da gab es schon ein größeres Update und nun folgt das nächste. Das ist knapp 11 Megabyte groß und soll die...
User-Neuigkeiten 5. November 2018

Windows 10: Problem mit der Leistung vom acer aspire E17(laptop)? (Bug...

Windows 10: Problem mit der Leistung vom acer aspire E17(laptop)? (Bug...: Hallo Forum, seit Tagen sitze ich an folgendem Problem: Neues Laptop Acer Aspire E17 mit vorinstalliertem windows 10 Home. Alles funktioniert nur 1. Outlook sendet so langsam, dass jede...
Windows 10 9. Februar 2017

Leistung verbessern WIN 7 Rechner

Leistung verbessern WIN 7 Rechner: Mein Rechner unter WIN 7 ist extrem langsam, wie kann ich ihn schneller machen?
Windows 7 9. August 2018

ARM Cortex-A76 soll Notebook-Leistung und Smartphone-Effizienz vereinen

ARM Cortex-A76 soll Notebook-Leistung und Smartphone-Effizienz vereinen: ARM Cortex-A76 soll Notebook-Leistung und Smartphone-Effizienz vereinen Laut dem Unternehmen soll der Prozessor quasi die Leistung von Notebook-Lösungen mit der Effizienz mobiler SoCs vereinen....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2018

Raspberry Pi 3B+ mit mehr Leistung zum gleichen Preis ist da

Raspberry Pi 3B+ mit mehr Leistung zum gleichen Preis ist da: Raspberry Pi 3B+ mit mehr Leistung zum gleichen Preis ist da Bei der Raspberry Foundation hat es Tradition, dass die veröffentlichten Modelle durch spätere Revisionen aufgepeppt werden. Das...
User-Neuigkeiten 14. März 2018

Apple iOS: Zuverlässigkeit und Leistung haben Priorität

Apple iOS: Zuverlässigkeit und Leistung haben Priorität: Apple iOS: Zuverlässigkeit und Leistung haben Priorität Das große Problem bei solchen Berichten ist natürlich immer: Man kann vieles nur vermuten, denn nicht offiziell gemachte Pläne haben nicht...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2018

o2 Prepaid All-in 15: YOUbiläumstarif will viel Leistung für wenig Geld bieten

o2 Prepaid All-in 15: YOUbiläumstarif will viel Leistung für wenig Geld bieten: o2 Prepaid All-in 15: YOUbiläumstarif will viel Leistung für wenig Geld bieten Das bringt für den Kunden auch einmal einen kleinen Bonus, anfangen beim günstiger erhältlichen o2 Free 15. Wer sich...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2017

Telekom bald mit neuen MagentaMobil-Tarifen: mehr Leistung für mehr Geld

Telekom bald mit neuen MagentaMobil-Tarifen: mehr Leistung für mehr Geld: Telekom bald mit neuen MagentaMobil-Tarifen: mehr Leistung für mehr Geld Diese erhalten dadurch mehr Leistung zum gleichen Preis, die Telekom möchte auf diese Weise die Treue der Kunden belohnen....
User-Neuigkeiten 16. Februar 2016
Leistungs Bremse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden