1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leistung verbessern WIN 7 Rechner

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von WilfriedRullkötter, 9. August 2018.

1. WilfriedRullkötter

WilfriedRullkötter Gast

Mein Rechner unter WIN 7 ist extrem langsam, wie kann ich ihn schneller machen?

#1 WilfriedRullkötter, 9. August 2018
Die Seite wird geladen...

Leistung verbessern WIN 7 Rechner - Similar Threads - Leistung verbessern WIN

Forum Datum

Wie eine GTX 1050 Ti die Leistung eines OEM-PCs verbessern kann

Wie eine GTX 1050 Ti die Leistung eines OEM-PCs verbessern kann: Wie eine GTX 1050 Ti die Leistung eines OEM-PCs verbessern kann In einem ganz speziellem Test wollten Kollegen herausfinden, ob man nur durch den Einbau einer kosten- und stromsparenden GTX 1050...
PCGH-Neuigkeiten 31. Dezember 2016

Asssassins Creed Unity: Day-One-Patches beheben viele Fehler und verbessern Leistung

Asssassins Creed Unity: Day-One-Patches beheben viele Fehler und verbessern Leistung: Asssassins Creed Unity: Day-One-Patches beheben viele Fehler und verbessern Leistung 11.11.2014 11:45 - Assassins Creed Unity wird zwar erst am 13. November 2014 erscheinen, doch schon jetzt...
PCGH-Neuigkeiten 11. November 2014

Forscher verbessern Leistung von Li-Ion-Akkus dank Sand um das Dreifache

Forscher verbessern Leistung von Li-Ion-Akkus dank Sand um das Dreifache: Forscher verbessern Leistung von Li-Ion-Akkus dank Sand um das Dreifache 09.07.2014 14:15 - Akkus werden eine immer wichtigere Technologie im Elektronikbereich, aber auch in anderen Branchen,...
PCGH-Neuigkeiten 9. Juli 2014

Grafikeinstellungen? Woran liegt die Leistung und was kann ich verbessern?

Grafikeinstellungen? Woran liegt die Leistung und was kann ich verbessern?: Grafikeinstellungen? Woran liegt die Leistung und was kann ich verbessern? Ich kann die Grafik in Spielen eigentlich immer auf Anschlag stellen, doch meist muss ich die Sichtweite oder die...
Computerfragen 16. Mai 2014

Verbessern APUs auch die Leistung normaler GPUs?

Verbessern APUs auch die Leistung normaler GPUs?: Verbessern APUs auch die Leistung normaler GPUs?
Computerfragen 25. Juni 2013

Leistung der Grafikkarte für Minecraft mit Shader verbessern?

Leistung der Grafikkarte für Minecraft mit Shader verbessern?: Leistung der Grafikkarte für Minecraft mit Shader verbessern? Drück mal im Minecraftfenster F3. Da siehst du deine FPS. Wenn es ruckelt sollten die FPS bei ungefähr 20sein. Du musst deine...
Computerfragen 7. März 2013

grafikarte leistung verbessern!?

grafikarte leistung verbessern!?: grafikarte leistung verbessern!? Nein, du kannst deine Spieleleistung nicht verzehnfachen... Eine starke Steigerung ist dennoch möglich, gerade dann, wenn du zuvor eine Office-Mittelklasse...
Computerfragen 28. Januar 2013

PC Leistung verbessern ?

PC Leistung verbessern ?: PC Leistung verbessern ? Physikalischer Speicher (MB) Insgesamt 3326 Im Cache 2246 Verfügbar 2210 Frei 13 Diese Angaben finde ich unter...
Computerfragen 22. Juni 2012
Leistung verbessern WIN 7 Rechner solved

Diese Seite empfehlen