Leises, sehr leises Netzteil gesucht...

Diskutiere und helfe bei Leises, sehr leises Netzteil gesucht... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das Straight Power 500W und höre leider ein tieffrequentes pulsierendes Brummen des Lüfters -.- Aber es gibt ja auch sowas wie Serienstreuung... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von h0tte, 27. April 2008.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Ich hab das Straight Power 500W und höre leider ein tieffrequentes pulsierendes Brummen des Lüfters -.-
    Aber es gibt ja auch sowas wie Serienstreuung und schwarze Schafe...
     
    #16 peacemillion, 28. April 2008
  2. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992
    #17 Tresenschlampe, 28. April 2008
  3. h0tte
    h0tte Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23826
    So, hab jetzt das Be quiet Dark Power 550 Watt.
    Läuft alles perfekt. Danke nochmal für die Tipps.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leises, sehr leises Netzteil gesucht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden