Leiser PC

Diskutiere und helfe bei Leiser PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wüsste nicht, dass der corsair XMS3 RAM probleme macht ist für mich der 0815 RAM, der auf jedem mainboard läuft hingegen hatte ich mal mit Team Group... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von hadi70, 27. Mai 2012.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wüsste nicht, dass der corsair XMS3 RAM probleme macht
    ist für mich der 0815 RAM, der auf jedem mainboard läuft
    hingegen hatte ich mal mit Team Group RAM probleme
    der alpenföhn sella kann unter umständen schon lauter werden
     
    #16 Mr_Lachgas, 28. Mai 2012
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Das mit dem TeamGroup Elite kann ich bspw nicht bestätigen. :)

    Bei mir läuft dieser seit über einem halben Jahr problemlos, ich hatte damals allerdings bei meiner Freundin Probleme mit einem Corsair Ramkit, ich weiß gerade aber nicht mehr welches das war.


    Ich würde sagen, wenn es günstig sein soll, dann ist das TeamGroup Elite 8 GB Kit die eindeutig beste Wahl, die Rams sind schnell, sehr robust, haben viel OC Potenzial (wenn nötig) und kosten nicht so viel. Kurzum es sind für mich nach den GSkill Ripjaws die besten 1333er Rams, die es derzeit gibt.
     
    #17 Bullet572, 28. Mai 2012
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich zitiere mich mal selber...

    Bei Llano würde ich wie gesagt 1600´ er Ram nehmen. Man kann theoretisch sogar 1800´er betreiben. Aber wäre rausgeschmissenes Geld und kaum ein Unterschied.
     
    #18 Shadowchaser, 28. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Leiser PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden