Leiser PC bis 1000 €

Diskutiere und helfe bei Leiser PC bis 1000 € im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo kauft dann ihr? Ebay? :o Nö alternate ist in Ordnung finde ich hatte noch kein Prob mit denen. Preislich sind die zwar nicht am günstigsten aber... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Da GuRu, 6. Januar 2007.

  1. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Wo kauft dann ihr? Ebay? :o
    Nö alternate ist in Ordnung finde ich hatte noch kein Prob mit denen. Preislich sind die zwar nicht am günstigsten aber wie gesagt, noch keine Probleme gehabt und werde noch öfter bestellen. ^^
     
  2. giovi
    giovi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14881

    hatte bis jetzt auch noch nie schwierigkeiten bei alternate.
    das meiste kaufe ich bei einem shop wo ich ziemlich vertrauen hab in düsseldorf und da ich fast alles bei ihm beziehe versucht er auch sein bestes um alles für mich aufzutreiben (auch spezielere sachen) zu einem erschwinglichen preis und was er nicht besorgen kann oder durch kleinere nachfrage villeicht zu einem teureren preis kommen könnte, bestell ich bei alternate.
     
Thema:

Leiser PC bis 1000 €

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden