1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Leiser PC bis 1000 €

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Da GuRu, 6. Januar 2007.

1. Clocko

Clocko BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    54593

Wo kauft dann ihr? Ebay? :o
    Nö alternate ist in Ordnung finde ich hatte noch kein Prob mit denen. Preislich sind die zwar nicht am günstigsten aber wie gesagt, noch keine Probleme gehabt und werde noch öfter bestellen. ^^

2. giovi

giovi Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    14881

hatte bis jetzt auch noch nie schwierigkeiten bei alternate.
    das meiste kaufe ich bei einem shop wo ich ziemlich vertrauen hab in düsseldorf und da ich fast alles bei ihm beziehe versucht er auch sein bestes um alles für mich aufzutreiben (auch spezielere sachen) zu einem erschwinglichen preis und was er nicht besorgen kann oder durch kleinere nachfrage villeicht zu einem teureren preis kommen könnte, bestell ich bei alternate.

Die Seite wird geladen...

Leiser PC bis 1000 € - Weitere Themen

Forum Datum

Guter Gaming Pc für bis zu 1000?

Guter Gaming Pc für bis zu 1000?: Guter Gaming Pc für bis zu 1000?
Computerfragen 20. Februar 2014
Kaufberatung

Gaming Pc für ~1000€

Gaming Pc für ~1000€: Hallo, Ich möchte mir mal wieder einen neuen Pc anschaffen. Leider bin ich mit der Materie eher weniger vertraut und würde gerne weitere Meinungen einholen. Er wird hauptsächlich für Gaming...
System-Zusammenstellungen 20. Juli 2013

PC sehr leise machen

PC sehr leise machen: PC sehr leise machen
Computerfragen 11. Mai 2013

PC zusammenstellen bis 1000?

PC zusammenstellen bis 1000?: PC zusammenstellen bis 1000? Um Spiele 3 Jahre lang auf maximaler Grafik laggfrei Spielen zu können musst du mehr als 1.000 Euro ausgeben.
Computerfragen 21. Februar 2013

Leiser PC

Leiser PC: Hallo Community, als nicht Fachmann brauche ich dringend Eure Hilfe. Ich suche einen neuen PC, der für folgende Aufgaben verwendet werden soll: - Home Office - Internet & Surf - einfache...
System-Zusammenstellungen 27. Mai 2012

[Kaufberatung] Sehr Leises Notebook bis 1000 Euro

[Kaufberatung] Sehr Leises Notebook bis 1000 Euro: Hi Leute, Ein Freund von mir sucht ein Notebook mit folgenden Eigenschaften: Leise! Leise! und nochmal leise! Und das beim Spielen, also unter LAST! So das wars fast sogar schon! Er hatte...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. Juli 2011
Kaufberatung

PC für Videobearbeitung 1000 €

PC für Videobearbeitung 1000 €: Hallo allerseits, ich möchte gerne einen PC mit dem Schwerpunkt auf (nicht-professioneller) Foto- und Videobearbeitung zusammenstellen - bzw. euch um Vorschläge bitten, da ich nicht wirklich auf...
System-Zusammenstellungen 22. November 2010

Neuen PC bis ca.1000€!!!

Neuen PC bis ca.1000€!!!: Hi Leute! Bin auf der suchen nach nem neuen Leistungsstarken PC!! Habe leider nicht sehr viel Ahnung davon.. Habe zurzeit einen AMD Athlon 64 X2 6000+ Eine Geforce 8800GT 512MB Und...
System-Zusammenstellungen 29. Mai 2008

Diese Seite empfehlen