leiser DVD-Brenner

Diskutiere und helfe bei leiser DVD-Brenner im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich bin auf der Suche nach einem möglichst leisen SATA-DVD-Brenner. Sollte so um die 30€ kosten, wenn möglich unter 40€. Das Programm DVD Bremse... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RockNLol, 15. Februar 2008.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich bin auf der Suche nach einem möglichst leisen SATA-DVD-Brenner. Sollte so um die 30€ kosten, wenn möglich unter 40€.

Das Programm DVD Bremse kenn ich, und das LW soll auch ohne das leise sein ;).

Es sollte auf jedenfall eine schwarze Blende haben, und möglichst wenig Verschnörkselungen auf der Blende, so in etwa wie die Plextors.

Auf google hab ich nur Kaufberatungen von frühestens 2004 gefunden, in der Boardsuche gar nix.

mfg
    RockNLol

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Das heißt CD-Bremse :o

@Topic: Soweit ich informiert bin baut Samsung und LG die leisesten Brenner.
    Da die Samsung-Brenner aber oft eine sehr schlechte Brennqualität haben, würd ich ein LG-Laufwerk nehmen (H66N)

4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Also das jemand nen leisen Brenner haben will hab ich auch nochnet gehört?
    Weiss ja net was du für Brenner hast das die laut sind, aber halbwegs moderne DVD Brenner sind eigentlich relativ leise,zumindest find ich das als nicht störend!
    Ich würd einfach empfehlen das du beim Brennen die Geschwindigkeit runterstellst, z.B anstatt 16 x nur 4 x,dann hastes wesentlich leiser :)!

Gruss Scorpion :)

5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

beim brennen ist mir die lautstärke egal, nur mein aktueller Brenner (Sony NEC 7200S) macht wenn eine dvd eingelegt ist ein hochfrequentes Geräusch (ähnlich wie ein Trafo) das EXTREM nervt. Der Brenner wandert jetzt sofort wieder zum Händler und da wollte ich eben nach einem Brenner Fragen der keine nervigen Nebengeräusche macht.

#4 RockNLol, 15. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
Thema:

leiser DVD-Brenner

Die Seite wird geladen...

leiser DVD-Brenner - Similar Threads - leiser DVD Brenner

Forum Datum

Windows 10: Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise

Windows 10: Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise: Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise ! Bitte !! eine unkomplizierte Lösung !!
Windows 10 7. Juni 2018

Google Home stellt bald gecastete Musik leiser, wenn der Assistant aktiviert wird

Google Home stellt bald gecastete Musik leiser, wenn der Assistant aktiviert wird: Google Home stellt bald gecastete Musik leiser, wenn der Assistant aktiviert wird Bislang war es so, dass es einfach laut blieb, wenn Google Home andere Geräte wie TVs oder Lautsprecher mit...
User-Neuigkeiten 13. September 2017

Silent Gehäuse für Server

Silent Gehäuse für Server: Hallo Wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Gehäuse für meinen Home-Server. Folgende Anforderungen hat es: ATX Mainboard min. 3x SATA Einschub 3.5" min. 2x SSD Einschub 2.5" Platz für...
System-Zusammenstellungen 13. April 2017

Amazon Fire TV: Kinderprofile auf leisen Sohlen

Amazon Fire TV: Kinderprofile auf leisen Sohlen: Amazon Fire TV: Kinderprofile auf leisen Sohlen Zwar verfügt die Fire TV-Software über die Möglichkeit Inhalte einzuschränken, dedizierte Kinderprofile fehlen aber derzeit. Dass Profile für den...
User-Neuigkeiten 16. November 2016

Facebook Messenger: Geheime Chats auf leisen Sohlen

Facebook Messenger: Geheime Chats auf leisen Sohlen: Facebook Messenger: Geheime Chats auf leisen Sohlen Auch hier werden – wie in vielen anderen Messengern – verschlüsselte Chats Einzug halten. Anders als bei WhatsApp sind die Chats aber nicht ab...
User-Neuigkeiten 1. August 2016

Google Fotos: Gemeinsame Alben auf leisen Sohlen

Google Fotos: Gemeinsame Alben auf leisen Sohlen: Google Fotos: Gemeinsame Alben auf leisen Sohlen 17.11.2015 13:45 - Nutzer haben immer noch nicht die Möglichkeit gemeinsam in Alben zu agieren. Die Funktion wurde bereits Mitte 2015 angekündigt,...
User-Neuigkeiten 17. November 2015

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU: Hi,ich suche momentan wie ein verrückter nach einem neuen CPU Kühler,da der alte Boxed Kühler von meinem FX 6300 mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven geht. Der Neue sollte daher so...
Luft- & Wasserkühlung 16. November 2015

Leise Graka muss her?

Leise Graka muss her?: Hallo, zusammen ich habe ein Probleme mit meiner Graka sie ist einfach zu Laut. Es handelt sich um die Sapphire R9 280x Vapor-X. Ich habe jetzt vor mir eine andere zuholen aber die Frage ist...
Grafikkarten 10. Februar 2015

Kleiner leiser Office PC bis 250 Euro

Kleiner leiser Office PC bis 250 Euro: Nabend! Ich habe einen günstigen aber leisen Office PC im Auftrag. Kann noch jemand drübergucken und seine Meinung abgeben?:) Intel Celeron G1820, 2x 2.70GHz, boxed (BX80646G1820) Arctic...
System-Zusammenstellungen 22. Januar 2015

suche einen guten super leisen Gehäuselüfter

suche einen guten super leisen Gehäuselüfter: Hallo Ich suche einen guten super leisen 120mm Gehäuselüfter für die Rückwand vom ATX Gehäuse. Welchen leisen Lüfter habt Ihr im Einsatz, mit dem Ihr zufrieden seid?
Luft- & Wasserkühlung 23. August 2014

Headset Micro zu leise

Headset Micro zu leise: Hi, ich habe mich schon in Foren erkundigt und bis jetzt kein Erfolg. Vielleicht habe ich hier mehr Glück. Habe das Problem das mein Mikro bei Streamen mit OBS/XSplit und in Windows Selber sehr...
Sound & Audio 31. Juli 2014

Allrounder, Leise, Qualität

Allrounder, Leise, Qualität: Hallo zusammen! Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem neuen Laptop. Vorneweg: wir haben schon die anderen Threads hier gelesen und uns auch Anregungen geholt. So 100%ig...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 6. Juli 2014

Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser

Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser: Audio Problem , USB Headset // Ton wird lauter / leiser Hallo , Ich habe folgendes Problem , wenn ich ein Musik höre via Spotify (oder irgend ein anderes Programm) und dabei z.B. ein...
Computerfragen 30. Juni 2014
leiser DVD-Brenner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden