Grautöne werden auf externen Monitor nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Grautöne werden auf externen Monitor nicht angezeigt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe heute mein Laptop Dell Latitude 5500 an meinen PC-Monitor angeschlossen, da mein PC seit Samstag den Dienst... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Henno28, Mar 9, 2021.

1. Henno28
    Henno28 Gast

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe heute mein Laptop Dell Latitude 5500 an meinen PC-Monitor angeschlossen, da mein PC seit Samstag den Dienst eingestellt hat. Jedoch habe ich ein seltsames Phänomen.

An meinem extern angeschlossen Monitor werden keine Grautöne angezeigt oder kein richtiges weiß, je nachdem wie man es interpretiert.

Ich habe schon alles versucht:

Monitor auf Werkseinstellungen

Grafiktreiber neu installiert

Anderes HDMI Kabel verwendet

PC Neu gestartet

Auflösung verändert

Usw.

Schließe ich den Laptop an meinen Samsung TV an werden die Farben angezeigt, gleiches am TV im Schlafzimmer.

Um einen defekt des Monitors auszuschließen habe ich einen weiteren Baugleichen Monitor angeschlossen (habe 2 Monitore an meinem PC) auch habe ich einen anderen Laptop an den Monitor angeschlossen und komischerweise damit klappte es ohne Probleme.

Ich weiß echt nicht mehr weiter... Hat noch irgendjemand ein Rat für mich?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Henno28, Mar 9, 2021
Thema:

Grautöne werden auf externen Monitor nicht angezeigt?

Loading...

Grautöne werden auf externen Monitor nicht angezeigt? - Similar Threads - Grautöne externen Monitor

Forum Date

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Friday at 11:52 PM

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Grautöne werden auf externen Monitor nicht angezeigt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice