Grautöne werden auf externen Monitor nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Grautöne werden auf externen Monitor nicht angezeigt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe heute mein Laptop Dell Latitude 5500 an meinen PC-Monitor angeschlossen, da mein PC seit Samstag den Dienst... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Henno28, 9. März 2021.

  1. Henno28
    Henno28 Gast

    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe heute mein Laptop Dell Latitude 5500 an meinen PC-Monitor angeschlossen, da mein PC seit Samstag den Dienst eingestellt hat. Jedoch habe ich ein seltsames Phänomen.

    An meinem extern angeschlossen Monitor werden keine Grautöne angezeigt oder kein richtiges weiß, je nachdem wie man es interpretiert.

    Ich habe schon alles versucht:

    Monitor auf Werkseinstellungen

    Grafiktreiber neu installiert

    Anderes HDMI Kabel verwendet

    PC Neu gestartet

    Auflösung verändert

    Usw.

    Schließe ich den Laptop an meinen Samsung TV an werden die Farben angezeigt, gleiches am TV im Schlafzimmer.

    Um einen defekt des Monitors auszuschließen habe ich einen weiteren Baugleichen Monitor angeschlossen (habe 2 Monitore an meinem PC) auch habe ich einen anderen Laptop an den Monitor angeschlossen und komischerweise damit klappte es ohne Probleme.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter... Hat noch irgendjemand ein Rat für mich?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grautöne werden auf externen Monitor nicht angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden