Leicht zu bedienendes Programm zur Aufnahme meines Gesangs gesucht.

Diskutiere und helfe bei Leicht zu bedienendes Programm zur Aufnahme meines Gesangs gesucht. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leicht zu bedienendes Programm zur Aufnahme meines Gesangs gesucht. Ich singe gerne und würde das auch gerne mal aufnehmen. Habe ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Leicht zu bedienendes Programm zur Aufnahme meines Gesangs gesucht.



    Ich singe gerne und würde das auch gerne mal aufnehmen. Habe ich bei Windows 7 ein Programm vorinstalliert, dass ich dazu verwenden kann? Oder muss ich ein (kostenloses) Zusatzprogramm installieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    M-AUDIO - Avid® Vocal Studio - Gesang professionell aufnehmen ...
    http://de.m-audio.com/products/de_de/AvidVocalStudio.html

    wozu brauche ich ein interface (musik, aufnahme)
    http://www.gutefrage.net/frage/wozu-brauche-ich-ein-interface

    Song per PC einspielen | Digitale Ton- & Audiobearbeitung | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme12/article3140493.html

    Digitale Ton- & Audiobearbeitung Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i12-p19.html

    Audacity - Testberichte und Meinungen
    http://www.dooyoo.de/anwendungen/audacity/

    Ein preiswertes Tonstudio » Beitrag » Hip Hop und Britcore - Blog
    http://www.britcore.net/wordpress/ein-preiswertes-tonstudio/

    Audacity Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Audacity__1831498

    Forum - Musik produzieren - iZotope UAD-2 Neve Preamp - RECORDING.de
    http://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Musik_produzieren/139346/thread.html
     
Thema:

Leicht zu bedienendes Programm zur Aufnahme meines Gesangs gesucht.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ich suche ein einfach zu bedienendes Programm zur Aufnahme von Gesang

    ,
  2. zusatzprogramm F12 studio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden