Lego veröffentlicht AR Playgrounds-App – Startet mit Ninjago

Diskutiere und helfe bei Lego veröffentlicht AR Playgrounds-App – Startet mit Ninjago im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lego veröffentlicht AR Playgrounds-App – Startet mit Ninjago Nun hat der Spielzeughersteller eine neue App für iOS veröffentlicht, die ihr ab sofort... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Dezember 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nun hat der Spielzeughersteller eine neue App für iOS veröffentlicht, die ihr ab sofort auch selbst ausprobieren könnt – Lego AR Playgrounds.. .

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lego veröffentlicht AR Playgrounds-App – Startet mit Ninjago - Similar Threads - Lego Playgrounds App

Forum Datum

LEGO Hidden Side: Neue Sets setzen auf Augmented Reality

LEGO Hidden Side: Neue Sets setzen auf Augmented Reality: LEGO Hidden Side: Neue Sets setzen auf Augmented Reality Durch meinen Sohn bin ich aber nun wieder mittendrin. Ich probierte im September letzten Jahres in San Francisco die AR-App von Lego in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:02 Uhr

Kostenloses Spiel: LEGO THE LORD OF THE RINGS

Kostenloses Spiel: LEGO THE LORD OF THE RINGS: Kostenloses Spiel: LEGO THE LORD OF THE RINGS Beim Humble Bundle hat man sich auch etwas einfallen lassen.. . Kostenloses Spiel: LEGO THE LORD OF THE RINGS
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Humble Bundle verschenkt für kurze Zeit LEGO: The Hobbit

Humble Bundle verschenkt für kurze Zeit LEGO: The Hobbit: Humble Bundle verschenkt für kurze Zeit LEGO: The Hobbit Wenn es knallhart auf die Feiertage zu geht, sprießen an allen Enden digitale Weihnachtskalender aus dem Boden und auch andere Plattformen...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2018

Lego Duplo Stories verknüpft die Klötzchen mit Amazon Alexa

Lego Duplo Stories verknüpft die Klötzchen mit Amazon Alexa: Lego Duplo Stories verknüpft die Klötzchen mit Amazon Alexa Dazu zählen etwa ja auch viele Mobile Games oder die Konsolenspiele von Traveller’s Tales. In den USA und Großbritannien haut man nun...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2018

LEGO BOOST: Neues Roboticset vorgestellt

LEGO BOOST: Neues Roboticset vorgestellt: LEGO BOOST: Neues Roboticset vorgestellt Wurde auf der CES 2017 in Las Vegas vorgestellt und stellt das neue Roboticset des Herstellers dar. Mit der neuen Lösung – wobei man auch das Wort...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2017

Google Play: LEGO-Games und andere für 50 Cent

Google Play: LEGO-Games und andere für 50 Cent: Google Play: LEGO-Games und andere für 50 Cent Unter anderem gibt es dort (anscheinend neu) die Deals der Woche. Nicht zu verwechseln mit dem App- und Game-Deal der Woche, ja es ist etwas...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2016

„The Lego Movie Video Game“ via Google Play Store zu haben

„The Lego Movie Video Game“ via Google Play Store zu haben: „The Lego Movie Video Game“ via Google Play Store zu haben Leider zu spät – aber nun!) Ich bin enormer Fan der Lego-Games: Von „Lego Star Wars“ über „Lego Harry Potter“ und natürlich das aktuelle...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2016

Lego Education WeDo 2.0: Spielend programmieren lernen

Lego Education WeDo 2.0: Spielend programmieren lernen: Lego Education WeDo 2.0: Spielend programmieren lernen Bereits 1949 gab es die ersten Steine, doch mittlerweile ist viel passiert. Lego Technik gibt es schon lange und nun gesellt sich auch noch...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2016

Lego Dimensions: Wenn Batman Gandalf eins über die Rübe gibt

Lego Dimensions: Wenn Batman Gandalf eins über die Rübe gibt: Lego Dimensions: Wenn Batman Gandalf eins über die Rübe gibt Auch wissen meine Freunde, dass ich seit dem ersten „Lego Star Wars“, bei dem ich sogar die Prequel-Thematik verzeihen konnte, Fan der...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2016

Humble Weekly Bundle: knallharte Games und Weekend Sale von Lego, The WB und Deep Silver

Humble Weekly Bundle: knallharte Games und Weekend Sale von Lego, The WB und Deep Silver: Humble Weekly Bundle: knallharte Games und Weekend Sale von Lego, The WB und Deep Silver 04.04.2015 07:00 - Solche, die einen an den Rande des Wahnsinns bringen, weil sie durch den...
User-Neuigkeiten 4. April 2015

Lego Rock Raider schwarzer Bildschirm während spielen

Lego Rock Raider schwarzer Bildschirm während spielen: Lego Rock Raider schwarzer Bildschirm während spielen
Computerfragen 9. Oktober 2013

Lego Mindstorm Error

Lego Mindstorm Error: Lego Mindstorm Error Meine Lego Mindstorm sofware geht nich ich öfne die exe und dan komm (Unable to open resoirce files.) Was ist da los?
Computerfragen 27. Juni 2012

LEGO Mindstorms NXT 2.0 datei downloaden ??

LEGO Mindstorms NXT 2.0 datei downloaden ??: LEGO Mindstorms NXT 2.0 datei downloaden ?? ich suche eine seite wo ichg mir die datei runterladen kann womit ich meinen LEGO Mindstorms NXT 2.0 programieren kann ich habe die CD verloren...
Computerfragen 7. März 2012
Lego veröffentlicht AR Playgrounds-App – Startet mit Ninjago solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden