LEGO und Nintendo tun sich für LEGO Super Mario zusammen

Diskutiere und helfe bei LEGO und Nintendo tun sich für LEGO Super Mario zusammen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LEGO und Nintendo tun sich für LEGO Super Mario zusammen Das wird allerdings kein digitales Spiel, sondern eine physische LEGO-Produktreihe rund um... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    LEGO und Nintendo tun sich für LEGO Super Mario zusammen

    Das wird allerdings kein digitales Spiel, sondern eine physische LEGO-Produktreihe rund um den wohl berühmtesten, italienischen Klempner der Welt. Noch 2020 will man die ersten Sets auf den Markt bringen, die weder ein klassisches LEGO-Produkt noch ein Videospiel sein sollen, sondern laut den Herstellern quasi das Beste aus beiden Welten vereinen..

    LEGO und Nintendo tun sich für LEGO Super Mario zusammen
     
Thema:

LEGO und Nintendo tun sich für LEGO Super Mario zusammen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden