Lego Super Mario: Neues Starterset kommt mit Luigi-Figur

Diskutiere und helfe bei Lego Super Mario: Neues Starterset kommt mit Luigi-Figur im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lego Super Mario: Neues Starterset kommt mit Luigi-Figur Höre ich so rum, dann wohl bei Erwachsenen eher weniger, wohl aber bei Kindern. Das Besondere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.163
    Zustimmungen:
    12

    Lego Super Mario: Neues Starterset kommt mit Luigi-Figur

    Höre ich so rum, dann wohl bei Erwachsenen eher weniger, wohl aber bei Kindern. Das Besondere an den Lego-Mario-Sets ist, dass da auch interaktive Elemente ins Spiel kommen und die Kids quasi physisch Levels nachspielen können.

    Lego Super Mario: Neues Starterset kommt mit Luigi-Figur
     
Thema:

Lego Super Mario: Neues Starterset kommt mit Luigi-Figur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden