Lego Star Wars Skywalker Saga mit der CPU/GPU spielbar?

Diskutiere und helfe bei Lego Star Wars Skywalker Saga mit der CPU/GPU spielbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe die gtx 950 als gpu und amd ryzen 5 3600 and cpu. Dazu 16gb ram. Laut Mindestanforderungen ist meine Cpu sehr gut für dieses Spiel, die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 20Fragender00, 12. April 2022.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Hi, ich habe die gtx 950 als gpu und amd ryzen 5 3600 and cpu. Dazu 16gb ram.

    Laut Mindestanforderungen ist meine Cpu sehr gut für dieses Spiel, die Grafikkarte (gtx 950) liegt aber nur knapp über den Mindestanforderungen.

    Weiß jemand, ob ich das Spiel bei medium settings mit 60 fps zum Laufen kriege? Ich habe ein Video gesehen, da hatte jemand eine gtx 950 und ist so auf 60 fps gekommen, allerdings hatte der natürlich auch andere cpu etc.

    :)
     
    #1 20Fragender00, 12. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lego Star Wars Skywalker Saga mit der CPU/GPU spielbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden