LEGO Indiana Jones, verweigert Start wegen Emulator ! ?

Diskutiere und helfe bei LEGO Indiana Jones, verweigert Start wegen Emulator ! ? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz! Mein kleiner Cousin hat von seinem Dad, das Spiel LEGO Indiana Jones bekommen. Die Installation von dem Spiel funktioniert, aber nach der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von computer11, 23. November 2009.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi Leutz! Mein kleiner Cousin hat von seinem Dad, das Spiel LEGO Indiana Jones bekommen. Die Installation von dem Spiel funktioniert, aber nach der Installation wenn er zocken will, wird die original Spiele CD geprüft, dann dauert es kurz und das Programm jammert rum, dass ein Emulator oder Brennprogramm installiert sei.

    Dacht ich, hmmm gut kein Problem guck ich mal was er für Zeugs installiert hat. Guck ich ... und ich sehe kein einziges Brennprogramm, der hat nichts installiert, hat keine virtuellen Laufwerke, er hat einfach nichts wo mir aufgefallen wäre wo stört. Wären Deamontools etc. installiert gewesen hätt ich ja was deinstallieren können, aber er hat nüscht drauf. Er brennt über Windows bzw. WMP. [​IMG]

    Fällt euch vielleicht was ein, warum das Game nicht startet? [​IMG]
     
Thema:

LEGO Indiana Jones, verweigert Start wegen Emulator ! ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lego indiana jones emulator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden