Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro

Diskutiere und helfe bei Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro Rabattiert sind hier also die PC- und Konsolen-Versionen diverser Spiele des Publishers.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Mai 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Rabattiert sind hier also die PC- und Konsolen-Versionen diverser Spiele des Publishers. Man tituliert die Aktion als „Legendary Sale“ und gewährt je nach Spiel bis zu 75 %.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro - Similar Threads - Legendary Sale Ubisoft

Forum Datum

Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co.

Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co.: Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co. Mit in der Aktion dabei sind Franchises wie „Anno“, „Assassin’s Creed“, „Tom Clancys’s Rainbow Six Siege“ und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:33 Uhr

GOG startet Summer Sale

GOG startet Summer Sale: GOG startet Summer Sale GOG, das Portal für DRM-freie Spiele, hat seinen Summer Sale gestartet. Über 3.400 Spiele hat man da in die Auslage gehievt und verspricht entsprechende Rabatte von bis zu...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:33 Uhr

OnePlus Nord CE 5G: Früher „Core Sales“ für Mitglieder der OnePlus-Community

OnePlus Nord CE 5G: Früher „Core Sales“ für Mitglieder der OnePlus-Community: OnePlus Nord CE 5G: Früher „Core Sales“ für Mitglieder der OnePlus-Community Juni vorgestellt werden. Zu sehen gab es schon Bilder, die das Gerät zeigen sollen – und auch die Spezifikationen des...
User-Neuigkeiten Montag um 11:04 Uhr

Mass Effect Legendary Edition angespielt – Biowares Rollenspiel-Serie wird neues Make-up...

Mass Effect Legendary Edition angespielt – Biowares Rollenspiel-Serie wird neues Make-up...: Mass Effect Legendary Edition angespielt – Biowares Rollenspiel-Serie wird neues Make-up verpasst Das erste Spiel, was aus deren Feder stammte und das auf meinem PC landete war Baldur’s Gate....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2021

„Mass Effect Legendary Edition“: Infos zu den Auflösungen und Framerates

„Mass Effect Legendary Edition“: Infos zu den Auflösungen und Framerates: „Mass Effect Legendary Edition“: Infos zu den Auflösungen und Framerates Mai 2021 erscheint „Mass Effect Legendary Edition“ für PC und Konsolen. Der Publisher Electronic Arts hat nun...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

„Mass Effect: Legendary Edition“: Trailer zeigt Verbesserungen im Vergleich zum Original

„Mass Effect: Legendary Edition“: Trailer zeigt Verbesserungen im Vergleich zum Original: „Mass Effect: Legendary Edition“: Trailer zeigt Verbesserungen im Vergleich zum Original Mai dieses Jahres wird EA die überarbeitete Version der Mass-Effect-Reihe als Legendary Edition auf den...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg

BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg: ...da war ein Loch. [ATTACH] Die Mass Effect Legendary Edition scheint ein üppiges Paket zu sein, das liebevoll einen Großteil des Geistes und der Inhalte von BioWares geliebter Trilogie...
Games News 1. Februar 2021

„Mass Effect: Legendary Edition“ erscheint am 14. Mai 2021 mit vielen Neuerungen

„Mass Effect: Legendary Edition“ erscheint am 14. Mai 2021 mit vielen Neuerungen: „Mass Effect: Legendary Edition“ erscheint am 14. Mai 2021 mit vielen Neuerungen Auch einen Teaser gab es schon. Nun haben Electronic Arts und BioWare mehr Einzelheiten zur Neuauflage der...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Mass Effect: Legendary Edition erscheint als Trilogie im Frühjahr 2021

Mass Effect: Legendary Edition erscheint als Trilogie im Frühjahr 2021: Mass Effect: Legendary Edition erscheint als Trilogie im Frühjahr 2021 Als Commander Shepard rätselt, diskutiert und schießt man sich (vor allem taktisch) durch das epische BioWare-Spiel, holt...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Pokémon GO Legendary Week: Groudon, Kyogre und Rayquaza möchten bekämpft werden

Pokémon GO Legendary Week: Groudon, Kyogre und Rayquaza möchten bekämpft werden: Pokémon GO Legendary Week: Groudon, Kyogre und Rayquaza möchten bekämpft werden In den vergangenen Wochen gab es schon diverse Hoenn-Region-Aktionen und auch die jetzige Ankündigung dreht sich um...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2018

Scan-App mit OCR: Scanbot: Pro-Version „Legendary“ gratis

Scan-App mit OCR: Scanbot: Pro-Version „Legendary“ gratis: Scan-App mit OCR: Scanbot: Pro-Version „Legendary“ gratis Zu haben für Android und iOS, erlaubt sie das „Scannen“ von Dokumenten. Stück Papier auf den Tisch legen, abfotografieren und man kann...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2016

Spiele Legendary auf Deutsch?

Spiele Legendary auf Deutsch?: Spiele Legendary auf Deutsch? Ich habe mir gestern das Spiel Legendary bei Steam gekauft und runtergeladen, nur leider ist es in Englisch. Von Gronkh´s LetsTest weiß ich aber, das es auch...
Computerfragen 8. September 2011

[Worklog] It's gonna be Legendary 2.0

[Worklog] It's gonna be Legendary 2.0: [Worklog] It's gonna be Legendary 2.0 Mega Update So da ich am 14.06.2010 meine letzte Prüfung geschrieben habe und ich nun mit der Schule fertig bin werde ich nun zur Feier eines abgeschlossenen...
Gehäuse & Modding 19. Juni 2010
Legendary Sale im Ubisoft Store: Z. B. „Far Cry 5“ für 9 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden