Diskussionsthread Left 4 Dead

Diskutiere und helfe bei Left 4 Dead im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Infos über dein System wären nicht schlecht. Tritt es bei anderen Steam Games auch auf? Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheGuardian, 15. November 2008.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Infos über dein System wären nicht schlecht. Tritt es bei anderen Steam Games auch auf?
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    dazu zählt:

    - Betriebssystem
    - CPU
    - GPU
    - Treiberversion
    - DirectX Version


    Glaskugel ist nämlich gerade wegen Überbeanspruchung in Reparatur ;)
     
  3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Glaskugel wegen Überanspruchung in reparatur :rofl:.. Der Spruch ist gut...

    Kann dir gern mein Glasauge leihen wenn es hilft ^^

    @Xrosso :
    Hat Steam bei L4D alle Patches installiert???
    Bekammst du nach der installation eine Meldung, das du deine Disk Defragmentieren solltest??
    Verusch mal mit Festplaten Defragmenitierung hat bei mir auch gefunzt als ich mit HL2 startprobleme hatte...
     
    #108 EvilRoy, 8. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Habe ebenfalls seit neustem ein Problem bei L4D, und zwar Schießt L4D entweder meinen Kopletten PC ab, oder es Hängt sich "nur" auf, und ich komme wieder auf den Desktop OHNE Reset.

    Ich habe auch schon Gegoogelt, und Herrausgefunden dass das sogenannte "Multicore Rendering" Probleme macht, allerdings, habe ich es Deaktiviert, und L4D Friert dennoch ein.:mad:
    Ich habe aber KEINEN Bock mein OS oder L4D nochmal Neu Aufzusetzen bzw. neu zu Installieren, ich habe schon genügend Stunden Investiert den Mist wieder auf den Aktuellesten Stand zu Bekommen, weil das mit ner 1000er Leitung immer so ewig lange dauert. Das nervt einfach nur.
    Im Übrigen habe ich die Englische Fassung, aber ich glaube nicht das es daran liegt. Mein System könnt ihr meinem Sysprofile Entnehmen.
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Hast du schon mal die neuesten Soundkarten und Grafikkarten-Treiber installiert, denn bei mir war das auch mal ein Problem. Mit dem neuesten Grafikkarten Treiben ist auch das Problem mit dem "Multicore Rendering" weg (angeblich)
     
  6. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ich nutze Momentan den Catalyst 9.4 für meine HD 3870, sowie den Aktuellsten Treiber für meine Creative Audigy 2ZS und auch mein Medusa Speed Link 5.1 Mobile. (hat ne eigene Soundkarte)

    Aber ich glaube nicht das es Daran liegt, ich glaube eher das es seitdem ich mal wieder meinen PC Auseinandergenommen habe um den Kabelsalat in Ordnung zu bringen, und auch mal die Kiste wieder zu Entstauben, es wieder mal mein Windows in Irgendeinerweise "Beschädigt" hat.

    Den egal was ich Spielen will, die Kiste Schießt sich nach nur wenigen Minuten im Game ab, meist hilft nur ein Beherzter Druck auf den Reset Knopf, und auch mein Vista Ultimate, ist am Rumspacken, als ich das letze mal ins Vista Bootete hatte ich glei 2 Bluescreens der feinsten Sorte.:mad:
    Ich versuche Heute mal mit der Reperaturfunktion, meine BS wieder herzustellen, ich hoffe das es Klappt.
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Hoffentlich ist nichts am MB kaputt gegangen, denn das wird teuer

    hast du aber schon mal geschaut wie warm dein PC wird, denn das könnte auch so eine Sache sein warum er hängen bleibt.
     
  8. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ne es lag nicht an den Temps, (nach Spielstart CPU 35°C) sondern einfach daran das mein Windoof einfach das Auseinandernehmen sowie das Zusammenbauen und zuischendrinne mal Einschalten um zu sehen ob es läuft nicht mag. Seitdem ich Windows "Repariert" habe Läuft es wieder.

    Und da ich eh bald mein M4A79 Deluxe verbaue steht eh ne Neiinstallation von Windows an^^.
     
  9. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    L4d Problem

    Hallo,

    mein Problem ist folgendes, wenn ich im Treibermenue der Grafikkarte (GTX 285) AA(Supersampling) auf 16x stelle ist das Bild ungewöhnlich dunkel sodass ich kaum was erkennen kann. Wenn ich es auf 8x stelle oder darunter ist alles optimal. Woran kann das liegen.
    FPS minimum 75 alles High bzw Very High
     
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Würde jetzt sagen das es ein Treiber Problem ist, aber es kann auch sein das sich das Spiel dann an der Helligkeit umstellt. Schau mal in den Einstellungen nach der Helligkeit und ziehe sie ggf. nach ganz hell.
     
  11. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ja habe normalerweise die Stufe 2.2 bis 2.1 wenn ich auf 16 x umstelle muss ich auf 0 stellen um wenigstens ein bisschen zu sehen. Wenn dann ein Smoker "in rauch" aufgeht sehe ich aber garnix mehr xD
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ist das Problem noch aktuell? Wenn ja - schreib mir mal so heute abend ne Pn, damit ich dran denke, die Lösung rauszusuchen ;) hatte das Problem auch und bin erst nach sehr langem frickeln drauf gekommen -.-'
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mal ne vielleicht blöde Frage: Ist Left 4Dead auch in Singleplayer?:)

    Edit: Steht ja auf der ersten Seite...auch Singleplayer...lol
    Hätte mal Bock auf Zombies metzeln...ist das so in der Art wie "28 Day Later"? Von der Atmosphäre?
     
    #118 Shadowchaser, 17. Juli 2009
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Mit dem SP wirst du aber nur kurz Freude finden ...
    Sieh den SP mehr als einführendes Tutorial für den Multiplayerteil. Denn im MP spielt sich das meiste ab.
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmmm, und muß man da in MP Abo bezahlen oder sowas? Wie bei WOW?

    Eigentlich wollte ich nicht mehr MP übers Internet zoggen. Weil ich früher süchtig war usw. Medal of Honor hatte ich 4 Jahre lang Hardcore gezockt(hatte das irgendwo anders auch schon mal nebenbei erwähnt). Deswegen.:p
     
    #120 Shadowchaser, 17. Juli 2009
Thema:

Left 4 Dead

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden