Diskussionsthread Left 4 Dead

Diskutiere und helfe bei Left 4 Dead im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; achso ja gut SP sind die kollegen aber auch mies ... ;) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheGuardian, 15. November 2008.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    achso ja gut SP sind die kollegen aber auch mies ... ;)
     
    #91 brimbrambrum, 27. März 2009
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Na das erklärt ja mal alles :) Warum spielst du auch Singleplayer?
    Die Bots sind doch ziemlich mies gemacht, denken immer nur daran in einen Saferoom zu kommen.
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ach so schlimm finde ich die Bots da garnet! Ich bin sogar positiv überrascht wie intelligent die noch sind wenn man bedenkt das es sich nur um die Source Engine handelt und das mal mit den Hostages aus CSS z.B vergleicht o_O!

    Die bleiben nie irgendwo stecken und wennse mal von nem Dach fallen laufense einfach wieder selbstständig den richtigen Weg zum Team, auch die Zombies schaffen das ohne Probleme und finden fast immer den weg zu einem was mich wirklich überrascht hat!

    Ich wäre sogar der Meinung das die CSS nochmal mit dieser aufgebohrten Engine versehen sollten für etwas bessere Grafik und deutlich bessere KI!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Die Bots sind schon schlau und helfen Dir und heilen sich gegenseitig. Nur das flüchten, wenn Du gerade mit nem Tank kämpfst ist unfair. Und alleine haste fast keine Chance.

    Ich spiel das Single auf Normal und komme bis zum Schluß ja klar. Nur im Gemetzel wirds eng. Zu eng für meinen Geschmack. Da stören die fehlenden Speicherpunkte einfach.

    Trotzdem macht das Laune, Multi werd ich mal probieren. :)
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich hau da selber immer ab und lass die damit fertig werden XD....! Von daher kann ich das nicht nachvollziehen:p

    Gruss Scorpion :)
     
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Also beim Tank ist das beste einfach rückwärtslaufen und schießen. Wenn man einen Molli hat dann vorher anzünden. Bei "Advenced" und "Experte" ist es am besten anzünden und wegrennen und nur von sehr weit schießen, denn ein Schlag und man ist tot.
     
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    wie langweilig :D
    ich find der tank ist gerade ziemlich das beste am spiel ^^ also außer das allgemein planlose geballer :D

    exakt! :D
     
    #97 brimbrambrum, 2. April 2009
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Besser ist das :)


    Aber mal ne ganz andere Frage:

    Ich hab seit dem L4D Update ein riesen bescheuertes Problem:

    Immer wenn ein Smoker kommt, dann wird das Bild ja durch Rauch dunkler - ist ja normal. Der Rauch verzieht sich nach einiger Zeit, aber es wird nicht heller. Das geht soweit, dass ich bis zum Levelende einen schwarzen Bildschirm habe und nur per Zurufe im Mumble durch die Gegend latschen muss -__-. Sobald das nächste Level kommt - freie Sicht - bis zum nächsten Smoker. Das beste - die Helligkeit im Spiel ist am Anschlag - der Nvidia Treiber gibt auch nicht mehr her - ich verzweifel mittlerweile, da ich so absolut nicht spielen kann und es wenig Spaß macht ...

    Hat da jemand eine Idee?
     
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @Snuffy
    Spiel runterschmeisen, neu installieren und updates neu laden.
    Vielleicht mal den neuesten Grafikkarten-Treiber installieren. Laut deinem Profil hast du nämlich den 177.35 es gibt aber schon den 182.08 (also den pls installieren)
     
  10. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Die Bots haben nur das problem das sie mit Painpills nicht umgehen können die schmeissen sich das zeug wie zucker rein. Geben denen Grundsätzlich keine Pillen, die sind echt abhänig und verwenden sie nicht sinngemäß.
    Ansonsten mit guten Mitspieler is das Game ganz unterhaltsam, habe aber auch die Version aus Österreich.
     
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Heute Morgen wurde das erwartet DLC von Left 4 Dead veröffentlicht.

    Änderungen

    Survival Mode

    • New gameplay Mode
    • 16 maps including Last Stand
    • Leaderboards
    • 7 new achievements

    Versus Changes

    • 2 new versus campaigns
    • Fixed a case where versus team score would continue to be recalculated after the score panel was displayed
    • Fixed an issue with recalculating the versus score health bonus for a player when they are rescued from being incapacitated
    • Fixed being able to start a swing as an infected, then teleport to the survivors and have the claw swing hit a survivor
    • Fixed a case where teleporting to the survivors would not reset the ability timer
    • Fixed an exploit where you could load the chamber of a weapon with bullets by holding down the melee key
    • Fixed a case where it was not possible to join a game while it was in a finale
    • Fixed a rare case where listen servers would speed up the game over time
    • Removed convars related to melee fatigue
    • Fixed a case where infected players would get a respawn time on their initial spawn into a map

    Server Changes

    • Made ms_force_dedicated_server not require cheats
    • Add a message when queuing a heartbeat
    • Simplified setting of game mode
    • Removed convars director_no_human_zombies and director_holdout_mode
    • Added mp_gamemode [coop,versus,survival]
    Quelle: steampowered.com

    General
    Added lobby join and leave messages



    Außerdem wurde ein paar Stunden später noch ein Update nach geschoben, da ein paar kleine Fehler korrigiert


    • Fixed an incorrect DLL for windows dedicated servers
    • Corrected players not receiving the Lighthouse achievement
    • Added missing Survival only sounds
    • Fixed issue with awarding medal achievements
    • Corrected ghost icons appearing survival scoreboard
    Quelle: steampowered.com

    Hab auch schon ein wenig den Survival Mode gespielt und muss sagen, echt Hammer. Nachdem 3-4 mal nur ein Tank gekommen ist, kommen danach zwei Tanks und dann wieder nur einer und das immer wieder.

    Der Hammer ist aber das immer wieder 3-4 Smoker oder Hunter gleichzeitig gespont werden, da hat man echt was zu tun. Das doffe ist das nach ca. 14 Minuten kein Tank mehr spwant und es so langweilig wird, da muss wohl noch ein Update raus um das zu beheben.

    Meine beste Zeit liegt bei 11+ Minuten im Krankenhaus auf No Mercy. Und was ist eure
     
    #101 BadGirl, 22. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2009
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    gemacht ;)
     
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Spielt den keiner den Survival Mod?
     
  14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Habs einmal gespielt, war aber nicht so begeistert. Bin mehr der Versus Spieler ;)
     
  15. xrosso
    xrosso Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, ich weiss es passt ja villeicht nicht rein aber es is dringend. Hab das Spiel heute gekauft auf Steam Aktiviert und Geöffnet. Wenn ich auf Join a Game in Progress klicke dann sucht er eine Weile und stürzt danach ab (L4D). Könnt ihr mir villeicht helfen?
    Gruss xrosso

    Editiert von gemini:
    Beitrag verschoben!
     
    #105 xrosso, 4. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2009
Thema:

Left 4 Dead

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden