Diskussionsthread Left 4 Dead

Diskutiere und helfe bei Left 4 Dead im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Schweini Das mit der Console hab ich ja hier... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheGuardian, 15. November 2008.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    @Schweini
    Das mit der Console hab ich ja hier http://forum.sysprofile.de/action-s...sproblem-absturz-beim-beenden.html#post356795 geschrieben, hättest dir nur die config von mir runterladen müssen bzw. dir in deine den eintrag machen.

    ja der eintrag im Menü ist ein witz weil er sich nicht speichern lässt und man so die konsole immer erst im menü aktivieren muss. wobei das auch nicht hilft weil kein Key dafür vorhanden ist, denn muss man vorher erst binden. entweder in der config, wo man aber erst mal dauf kommen muss, oder in der console, aber wie wenn man keine hat :D)

    das mit den kits und der munition versteh ich nicht? je nach schwierigkeitsgrad bekommst du weniger kits. in experte bekommst du zwischen drin gar keine, sondern nur pillen. am besten ist es in jeder ecke und in jedem raum danach zu suchen. manchmal sind sie echt gut versteckt ;)

    je nach waffe kann es mit der munition knapp werden :D am besten ist die shotgun und die autoshotgun weil du da mit einem schuss gleich mehrere zombies töten kannst.

    bei einer horde empfiehlt es sich auch mal die pistols zu nehmen, die reichen da vollkommen und man verschwendet keine munition.

    das mit der sprache ist eh kacke. hab mal auf deutsch umgestellt, klar das dann alles auf deutsch ist, ist auch nicht das problem. dann habe ich aber wieder auf englisch umgestellt weil mir die deutsche synchri nicht gefällt und auf einmal hatte ich das spiel in englisch und die sprache auf deutsch :lol:
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Danke für die Tipps, aber mit der console musst ich das erst selber "verdauen", und einfach was reinkopieren ist net mein Fall. Eher verstehen durch probieren :) Habs ja so wie Du beschrieben hast, nur verstand ich das nicht - weil der EINTRAG ja da war. Nur funzte der nicht. Und lieber hier 1x zuviel erklärt, als zu wenig.

    Die Medikits find ich nicht, grr. Mal besser suchen. Und die Witch schreck ich immer auf. Kann man das verhindern? Licht aus, soweit war ich schon. Kam aber trotzdem die blöde Kuh.

    Sprachen lieber nicht umstellen und bei STEAM aufpassen. Stellt das Game nämlich gleich mit um.

    Macht aber Laune, nur die Savestände sind ja nicht vorhanden. Blöd, wenn Dich die Witch kurz vorm Ende anfällt. Bin ins Krankenhaus mit 1HP reingewackelt. Im Saniwagen war ein Kit, die hat sich ein Kollege gekrallt...
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    bei der witch ist wichtig das man weiß wie man sie aufwecken kann.

    1. licht lässt sie sehr schnell aufwecken
    2. anschauen ist gefährlich, also nie anschauen
    3. kein lärm machen, also schnell vorbei oder schleichen aber bloß nicht schießen

    am einfachsten ist es wenn du eine autoshotgun hast, dann rennst zu hier hin, schnell hinsetze, auf den kopf zielen und schießen. das alles muss aber sehr schnell gehen und mehrere schüsse abgeben sonst schlägt sie dich vielleicht wenn du sie nicht richtig getroffen hast
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Joa, nur blöd wenn da Zombies sind. Meine Kumpels ballern alle drauf los. Hab aber gelesen, dass man die in den Nacken schießen soll. Nun, ich versuch mal, mich nicht angreifen zu lassen (also schnell zurückziehen) und wenn die jemand angreift, spring ich hinter sie.

    Werde Deine Tipps mal zur Kenntniss nehmen, vielleicht bring ich das hin :)
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718


    Hier mal ein Video, wie du die Witch tötetn kann!

    Am besten du übst das im Singleplayer-Modus. Um das zu machen was der im Video macht musst über die Konsole eine Witch spawnen.

    Ich schreibe dir mal eine Anleitung

    1. Konsole öffnen
    2. sv_cheats 1
    3. z_spawn witch
    4. zur Witch gehen und auf den Kopf oder in den Nacken schießen

    Editiert:
    also mit der shotgun kann ich es kaum, hab da eine Trefferquote von vielleicht 10% :D


    Falls dir die Bots im Weg sind oder dumm rum laufen, kannst du sie ja über die Konsole kicken^^

    kick louis/zoey/bill/francis

    Das zweite mit der Autoshotgun kannst du auch versuchen, du musst dir nur selbst eine Autoshotgun geben

    1. Konsole öffnen
    2. sv_cheats 1
    3. give autoshotgun
    4. z_spawn witch
    5. zur Witch gehen und auf den Kopf oder in den Nacken schießen

    Wenn du das eine Weile übst ist es sehr einfach diese zu tötetn sogar im Expert Modus.

    Achso wenn die Cheats an sind funktionieren die Archivements nicht. Du kannst also die Cheats gleich nach dem spawnen der Witch wieder ausmachen um das Archivement zu bekommen^^
     
    #80 BadGirl, 16. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Kann mir jemand sagen wieso das beimir immer so kriselig aussieht?

    Ist schon so seid ich es habe :/!

    Kann das an einer Grafischen Einstellung liegen?
    Hab da nur Anfangs alles auf Max gedreht und nicht mehr weiter nach geschaut.

    Nix OCed oder Hitze Problem schliese ich auch aus!
    Andere Source Engine Games haben das nicht!

    [​IMG]

    Gruss Scorpion :)
     
  7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Ich würd mal sagen dass das der Kino Effekt ist.
    L4D soll ja eigentlich einen Film "nachspielen" oder so... :>
    Im Videomenü ist im oberen Bereich ein Regler dafür.


    PS: Heisst: Film Grain Amount
     
    #82 Retribute, 26. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Gibt doch nen Griesel-Regler im Menü. Ist halt wieder ein neues Gimmik, wie vor nem Jahr die Tiefenunschärfe. Nervt, aber ist doch nur ein Spiel

    Ich finde es zwar lustig, aber richtig scheisse gelöst. Da man im Endkampf ohne cheaten kaum ne Chance hat. Speicherpunkte gibts nicht und das nervt. Auch die Gegner werden sehr schnell langweilig. Singleplayer ist mal richtig schlecht.
     
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Warum hat man ohne cheaten im Endkampf keine Chance? Bei Experte ist das echt richtig schwer aber auch möglich und alle anderen sind doch voll easy :D


    Singleplayer ist eigentlich nur dazu da um das Spiel kennen zu lernen und ein paar Archivements auf Easy zu holen, ansonsten kann man das echt vergessen.

    Die Gegener sind echt langweilig, wobei Tank bei Experte echt eine harte Nuss ist aber die Witch ist echt langweilig (und bei jeder Schwierigkeitsstufe viel zu einfach zu töten)
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @Retribute
    Danke, war wirklich dieser Filter den ich auf Max gedreht hab!
    Jetz siehts wieder ansehnlich aus :)!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Weil meine lieben Kollegen im Boot oder Heli sitzen und mich immer solche Leute festhalten. Wäre ja nicht so schlimm, wenn man nicht von vorne anfangen müsste. Das nervt mich und deshalb gebe ich mir health zwischendrin. Blöd ist, wenn Dich so ein Mutant in die Masse schleudert. Kollegen weg=verloren.
     
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Naja dann sind aber deine Kollegen echte Kameraderschweine.
    Also wenn ich eine Kampagne zocke dann schaue ich z. B. immer erst das alle meine Mates geheilt sind bevor ich mich heile. Dann schaue ich das alle Mates auch zusammen sind und keiner irgendwo festgehalten wird oder Probs mit den Zombies hat (die Biester sind manchmal echt nervig).

    Klar ist es kacke wenn man immer wieder vom Saferoom anfangen muss, aber was hat es denn für einen Sinn wenn man gerade im Endkampf immer wieder zurück kommt? Man soll ja gerade da das Teamplay ausnutzen und zusammen arbeiten. Wenn das nicht möglich ist dann sind die Mates Egoisten und denken nur an sich. ;)
     
  13. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    es kommt immer auf das team an und es gibt wie bei jedem spiel gute und schlechte player und wenn man halt in nem miesen team ist dann machts auch wirklichen keinen spaß aber sollte man mal in nem richtig guten und kommunikativen team sein dann sogar experte kein problem mehr ;)
     
    #88 brimbrambrum, 27. März 2009
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Schweini schrieb aber seine Kollegen, somit denke ich mal das er nicht Public spielt sondern local mit Freunden. Würde auch nicht empfehlen Cheats an zu machen und dann Public zu spielen, wenn nur ein Idiot dabei ist der das Steam meldet ist das Game weg ;)

    Klar gibt es auch kack Teams aber mit denen spielt man nicht, ich z. B. such mir dann einfach ein anderes Spiel, denn auf solche Egoisten kann ich verzichten. :D
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ging bei mir nur ums Singleplayer.:)

    Online oder im LAN cheat ich nicht.
     
Thema:

Left 4 Dead

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden