Diskussionsthread Left 4 Dead

Diskutiere und helfe bei Left 4 Dead im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie sieht es denn mit deinem Ping aus? Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheGuardian, 15. November 2008.

  1. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280

    Wie sieht es denn mit deinem Ping aus?
     
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    blöde frage wo wird der bei L4D angezeigt bzw wie kann man ihn anzeigen lassen?
     
    #62 brimbrambrum, 6. Januar 2009
  3. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    In die console net_graph 1 eingeben.
     
  4. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Das SPiel soltle aber laufen eigentlich flüssig ist ja genau die gleiche Engine wie bei CSS
     
    #64 SchwarzerAfghane, 7. Januar 2009
  5. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    Habe bei L4D viel schlechtere FPS als bei CSS.
    Wenn ich in L4D 2xAA einschalte, bekomme ich die FPS nicht mehr über 30. In CSS jedoch kann ich es normal auf 16x stehen lassen.
     
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    FPS hab ich verdammt gute ^^

    immer so ca. 200 auf high alles!

    ping werd ich gleich mal testen! aber ich hab das prob ja offline auch :(


    Editiert:
    auf middle hab ich nen ping von 60 und keine lags und auf high hab ich nen ping von 85 und einmal pro minute nen 5sec lag oder so!
    das gleiche gilt aber auch für mein offline spiel! :(
    an was kann das liegen?
     
    #66 brimbrambrum, 8. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009
  7. Michael-San
    Michael-San PC-User
    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107080
    2. SysProfile:
    92434
    Ich hab Left 4 dead importiert (england ist ganz heißer Tip, wenn jemand die Möglichkeit hat oder jemanden kennt der es per kreditkarte bestellen kann -- amazon england etwa vertickt es zu Schleuderpreisen. Ich habs für gerade mal 30 Euronen erstanden. Versandkosten sind da schon mit drin gewesen!) und den Importschlüssel mit Steam aktiviert. Man kann auch einfach das Install aktivieren, kommt auf das gleiche raus. Die DVD braucht man nach meinem Vater nicht, wenn es erst einmal aktiviert wurde. Ihr werdet lachen: UNCUT, selbst über Steam! =]

    Ich frag mich nur: Wieso machen SO HOHLE Spiele immer wieder so einen Heiden Spaß? x3
     
    #67 Michael-San, 15. Januar 2009
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Natürlich ist es auch Uncut über Steam. Alle Games die importiert sind und nen Importkey haben werden nicht nachträglich von Steam gekürzt. Und so ist das auch richtig. Alles andere wäre nicht akzeptabel gewesen ;)
     
  9. Michael-San
    Michael-San PC-User
    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107080
    2. SysProfile:
    92434
    Klar wärs nicht akzeptabel! Aber so stark, wie Steam die deutschen Kunden gängelt hab ich damit zumindest gerechnet, will sagen: Ich hielt es nicht für unwahrscheinlich...
     
    #69 Michael-San, 15. Januar 2009
  10. {UEM}Feuersturm
    {UEM}Feuersturm Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    93006
    Steam-ID:
    Feuersturm2004
    Servus,

    habe L4D auch schon ne Ganze Weile habe auch schon viel Coop und den Versus Modus gezockt und es macht immer noch so viel Spaß wie zu beginn, es gibt so und so viel zu wenige Shooter wo man Coop zocken kann. Aus dem Grund habe ich auch ein Video zusammengestellt viel Spaß beim anschauen:

    http://de.youtube.com/watch?v=FgNYjmRECCo
     
    #70 {UEM}Feuersturm, 15. Januar 2009
  11. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Finde das spiel eher durchschnitt, da man nicht aussuchen kann wie bei CS1.6 oder CSS welchen server man wählt bzw ping hat man meist eine ruckelpartie. Das man Leute trifft die teamfähig sind ist auch eher selten...

    Naja aber ganz nett soweit, jedoch wundert es mich das es mehr Ressourcen als CSS oder HL2 Episode1 oder 2 braucht. Habe meistens so 40-80 FPS @maximum
     
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Natürlich kannst du dir server aussuchen!
    Gibts n Command für die Konsole :)
     
  13. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Jetzt bin ich neugirig;)
     
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wie lautet den der Befehl? Da ich den schon eine weile suche :D :D
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ah, nun hab ich das mit der Console auch gecheggt. Weil die Funktion im Menü ist witzlos.
    -console der Verknüpfung oder bei den Startparamentern in STEAM hinzufügen
    und in der steamapps\common\left 4 dead\left4dead\cgf die config.cfg öffnen und den komischen bind toggleconsole mit dem ^ suchen und eine andere Taste geben, z.B. F10. Scheinbar geht ^ nicht.

    Nebenbei darf man auch nicht die Sprache umstellen, in STEAM und im Spiel nicht, da sonst die andere weg ist. Mir zweimal passiert und habs nicht gemerkt :) Blöd ist nur, wenn man STEAM neuinstalliert (englisch) und der steamapps Ordner drin ist. Am Besten die 4GB mal raussichern. Weil ja tollerweise ENGLISCH ja seit gestern DEUTSCH ist und DEUTSCH DEUTSCH(DEUTSCH). Scheint wieder ein Bug von Steam zu sein und zagg, Deutsche Sprachdaten in L4D wech.

    Was mich aber nervt: Verdammt wenig Medikits oder Munition und das ständige neuanfangen, wenn man tot ist, nervt. Oder find ich die Kits bloß nicht?
     
Thema:

Left 4 Dead

Die Seite wird geladen...

Left 4 Dead - Similar Threads - Left Dead

Forum Datum

Left 4 Dead 2 (PC) Engine Error

Left 4 Dead 2 (PC) Engine Error: Left 4 Dead 2 (PC) Engine Error HI Leute, Ich habe ein Problem wenn ich Left 4 Dead 2 starte, wenn dann das Video vorbei ist, stürzt das Spiel ab und es kommt diese Fehlermeldung: "Engine...
Computerfragen 28. August 2012

left 4 dead 2 installieren auf Steam per CD

left 4 dead 2 installieren auf Steam per CD: left 4 dead 2 installieren auf Steam per CD gruß an alle, hab da ein problem mit steam: wenn ich l4d2 installieren möchte weil mein alter pc schrott war und nun zeig mir steam dass an...
Computerfragen 6. April 2012

Left 4 dead 2 uncut steam mac?!?!?!?!

Left 4 dead 2 uncut steam mac?!?!?!?!: Left 4 dead 2 uncut steam mac?!?!?!?! Ist die left 4 dead 2 version mac bei steam uncut? Wenn nicht kann man sie irgendwie uncut machen? Danke, thax98
Computerfragen 21. Februar 2012

Left 4 Dead 2 (PC) mit X-Box360 Controller?

Left 4 Dead 2 (PC) mit X-Box360 Controller?: Left 4 Dead 2 (PC) mit X-Box360 Controller? Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen ob ich Left 4 Dead 2 auf meinem PC mit einem Xbox360 Controller spielen kann, würde mich auch freuen...
Computerfragen 22. Januar 2012

Left 4 Dead 2 Multiplayer Verbindungsproblem

Left 4 Dead 2 Multiplayer Verbindungsproblem: Left 4 Dead 2 Multiplayer Verbindungsproblem Hallo, wenn ich L4D 2 online spielen möchte, lädt das Spiel nicht und sagt nach ca. 1 Minute "Verbindung unterbrochen - Connection failed...
Computerfragen 12. Januar 2012

Left for dead 2 ohne steam spielen

Left for dead 2 ohne steam spielen: Left for dead 2 ohne steam spielen Ich habe mir heute left for dead 2 gekauft und habe es installiert aber wo ich fertig war musste steam noch 8 gb downloaden omg was für eine scheise kann...
Computerfragen 7. Januar 2012

Left 4 Dead 2 in Uncut Version umwandeln!

Left 4 Dead 2 in Uncut Version umwandeln!: Left 4 Dead 2 in Uncut Version umwandeln! Hallo, ich möchte bei Steam Left 4 Dead 2 kaufen. Allerdings ist dies nur eine Cut Version. Ist es möglich, eine Uncut Version bei Steam zu kaufen...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Kann man left 4 dead kostenlos herunterladen???

Kann man left 4 dead kostenlos herunterladen???: Kann man left 4 dead kostenlos herunterladen??? ich habe von ein freund ein CD aus peru geschenk bekommen und es geht bei mein laptop nicht. Es kommt nur ein virus ( Marware ) rein. Was...
Computerfragen 20. November 2011

Kann man Left 4 Dead im Fenstermodus spielen?

Kann man Left 4 Dead im Fenstermodus spielen?: Kann man Left 4 Dead im Fenstermodus spielen? Ich hab mir seit langem L4D geholt und installiert doch, wenn ich starte dann zeigt mein 17 Zoller "Modus wird nicht unterstützt" an! Kann ich...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Left 4 Dead 2 Steam Version Uncut Online spielen?

Left 4 Dead 2 Steam Version Uncut Online spielen?: Left 4 Dead 2 Steam Version Uncut Online spielen? Frage steht oben ist das verboten? Wird man dafür von Steam gebannt?
Computerfragen 12. Oktober 2011

Left 4 Dead 2.exe startet nicht mehr richtig :/

Left 4 Dead 2.exe startet nicht mehr richtig :/: Left 4 Dead 2.exe startet nicht mehr richtig :/ Hallo, ich habe seit gestern Left 4 Dead 2, und als ich es eben spielen wollte, steht erst da, Left 4 Dead 2 wird gestartet. Wenn ich jetzt...
Computerfragen 29. September 2011

Left 4 Dead 2 Entwicklerkonsole

Left 4 Dead 2 Entwicklerkonsole: Left 4 Dead 2 Entwicklerkonsole Wie kann man bei Left 4 Dead 2 die Entwicklerkonsole öffnen? Ich hab zwar sowas eingestellt, damit die aktiviert ist, aber ich weiß nicht welche Taste es ist...
Computerfragen 14. September 2011

Uncut Patch für Left 4 Dead 2

Uncut Patch für Left 4 Dead 2: Uncut Patch für Left 4 Dead 2 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem uncut patch für L4D2. Ich hab schon gesucht aber irgendwie nichts gescheites gefunden. Ich weiss das es uncut wird wenn...
Computerfragen 7. September 2011
Left 4 Dead solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden