Left 4 Dead: (Fast) perfekte Screenshots

Diskutiere und helfe bei Left 4 Dead: (Fast) perfekte Screenshots im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Natürlich gibt es keine perfekten Screenshots aus einem Spiel, auch nicht für Left 4 Dead. Wir finden aber, dass die folgenden Bilder der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.335
    Zustimmungen:
    12

    Natürlich gibt es keine perfekten Screenshots aus einem Spiel, auch nicht für Left 4 Dead. Wir finden aber, dass die folgenden Bilder der 3D-Center-User Jay.Gee und Grey aller Ehren wert sind - und die Qualität so mancher Screenshots vom Hersteller?

    Weiterlesen...
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Das Problem bei diesem Spiel: Kein Bild, kein Video ist in der Lage auch nur ansatzweise das zu vermitteln, was man beim Spielen wirklich erlebt. Um das Spiel einschätzen zu können muss man einfach gespielt haben.

    Ich hab die Demo 5 Minuten gespielt gehabt und war einfach komplett beeindruckt. Kein Spiel konnte bis jetzt durch eine so simple und trotzdem geniale Umsetzung des Prinzips "Bratzen bis die Zombies alle sind" (und das kann dauern :p). Und nach 5 Tagen dauer daddeln entdecke ich immer noch kleine, feine Details die immer wieder verblüffen.

    Ok ein bis zwei Bugs hat das Spiel noch, aber ich vertraue da ganz in Valve. Denn kaum ein Spiel hat bis jetzt so eine massive Basis schon vor dem Release (außer HL2 evtl :D) gehabt und macht sogar den Entwicklern so viel Spaß =)


    Sooo blubberei is vorbei :)
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wie ist der Gruselfaktor im Vergleich zu F.E.A.R.?
    Das hat mich nämlich an vielen Stellen einfach nur erschreckt^^
     
    #3 peacemillion, 25. November 2008
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Nuja ... das Spiel will kein Gruselspiel im klassischen Sinne sein. Es will für Spaß sorgen :)

    Ist meiner Meinung nach an Shaun of the Dead angelehnt :) Erinnert mich jedenfalls total daran ... Gruselig ist sowieso das falsche Wort für das Spiel. Nervenkitzel triffts eher. Wenn man durch dunkle Gänge schleicht, nur die Taschenlampe, man hört leise im Hintergrund irgendwo einen Hunter keuchen ... und BOOOOOOM springt die Sau dich an und du zuckst zusammen ^^
     
Thema:

Left 4 Dead: (Fast) perfekte Screenshots

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden