Die Wasserkühlungen der PCGH-Community

Diskutiere und helfe bei Die Wasserkühlungen der PCGH-Community im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Thema Wasserkühlung ist bei PCGH Extreme hoch im Kurs. Deshalb zeigen wir in der folgenden Galerie eine aktuelle Auswahl der optisch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Februar 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Thema Wasserkühlung ist bei PCGH Extreme hoch im Kurs. Deshalb zeigen wir in der folgenden Galerie eine aktuelle Auswahl der optisch hervorstechendsten Wakü-Bilder aus dem Forum. Viel Spaß mit den Bildern. Wenn Sie selbst ihre Wakü-Bilder im Forum?

Weiterlesen...

2. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

jo nice pics..
    wollte am anfang auch ne wakü, aber war mir im dem moment zu teuer, da ich mir schon mein pc für 1500 € zusammegestellt hatte und die oberste kante nun mal 1500 € war :]

3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Jo sind schon ein Paar nette Bilder, aber ich finde es furchtbar, was manche bei sich im Case für eine Discothek haben...

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Also bei Bild 7 siehts aus als hätte der am Case noch ne Heizung angebracht xD Ich mag die 360x360er Radis nich ^^

Lol, bei Bild 21 sogar noch die schutzfolie auf dem Radi gelassen oO

Mit der Disco muss ich gerade bei bild 41 zustimmen.... der Grakakühler sieht da schon nimmer schön aus.

Thema:

Die Wasserkühlungen der PCGH-Community

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden