1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Die Wasserkühlungen der PCGH-Community

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Februar 2009.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Das Thema Wasserkühlung ist bei PCGH Extreme hoch im Kurs. Deshalb zeigen wir in der folgenden Galerie eine aktuelle Auswahl der optisch hervorstechendsten Wakü-Bilder aus dem Forum. Viel Spaß mit den Bildern. Wenn Sie selbst ihre Wakü-Bilder im Forum?

Weiterlesen...

2. stavinco

stavinco Computer-Guru

Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

jo nice pics..
    wollte am anfang auch ne wakü, aber war mir im dem moment zu teuer, da ich mir schon mein pc für 1500 € zusammegestellt hatte und die oberste kante nun mal 1500 € war :]

3. Maniak

Maniak Lebende CPU

1. SysProfile:
    67007
    Jo sind schon ein Paar nette Bilder, aber ich finde es furchtbar, was manche bei sich im Case für eine Discothek haben...

4. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Also bei Bild 7 siehts aus als hätte der am Case noch ne Heizung angebracht xD Ich mag die 360x360er Radis nich ^^

Lol, bei Bild 21 sogar noch die schutzfolie auf dem Radi gelassen oO

Mit der Disco muss ich gerade bei bild 41 zustimmen.... der Grakakühler sieht da schon nimmer schön aus.

Die Seite wird geladen...

Die Wasserkühlungen der PCGH-Community - Weitere Themen

Forum Datum

Faszination Wasserkühlung: Die Feuchtgebiete der Community ;-)

Faszination Wasserkühlung: Die Feuchtgebiete der Community ;-): Faszination Wasserkühlung: Die Feuchtgebiete der Community ;-) Ob man nun mit Luft oder Wasser kühlt: Die Mitglieder der PC-Games-Hardware-Extreme-Community zaubern Tag für Tag aufs Neue...
PCGH-Neuigkeiten 6. März 2016

Faszination Wasserkühlung: Die neuesten Community-Waffen gegen die Sommerhitze

Faszination Wasserkühlung: Die neuesten Community-Waffen gegen die Sommerhitze: Faszination Wasserkühlung: Die neuesten Community-Waffen gegen die Sommerhitze 02.08.2015 09:00 - Ob man nun mit Luft oder Wasser kühlt: Die Mitglieder der PC-Games-Hardware-Extreme-Community...
PCGH-Neuigkeiten 2. August 2015

Extreme Wasserkühlungen der Community: Coole Casemods und Eigenbau-Lösungen

Extreme Wasserkühlungen der Community: Coole Casemods und Eigenbau-Lösungen: Extreme Wasserkühlungen der Community: Coole Casemods und Eigenbau-Lösungen 26.05.2013 09:00 - Ob man nun mit Luft oder Wasser kühlt: Die Mitglieder der PC-Games-Hardware-Extreme-Community...
PCGH-Neuigkeiten 26. Mai 2013

Die Wasserkühlungen der PCGH-Community - neues Update

Die Wasserkühlungen der PCGH-Community - neues Update: Die Wasserkühlungen der PCGH-Community - neues Update 20.06.2009 13:54 - Ob man nun mit Luft, Wasser oder extremer kühlt: Der Faszination eines Wasserkreislaufes mit beleuchteten Schläuchen und...
PCGH-Neuigkeiten 20. Juni 2009

Die Wasserkühlungen der PCGH-Community - Update

Die Wasserkühlungen der PCGH-Community - Update: Die Wasserkühlungen der PCGH-Community - Update 04.04.2009 06:31 - Das Thema Wasserkühlung ist bei PCGH Extreme hoch im Kurs. Deshalb zeigen wir in der folgenden Galerie eine aktuelle Auswahl...
PCGH-Neuigkeiten 4. April 2009

PCGH-Community-Contest im Januar - Wählen Sie die schönste Wasserkühlung

PCGH-Community-Contest im Januar - Wählen Sie die schönste Wasserkühlung: Wenn Ihnen die Vorschaubilder in unserer Galerie gefallen haben und Sie sich für das Thema Wasserkühlung interessieren, dann folgen Sie einfach diesem Link ins Forum von PC Games Hardware Extreme...
PCGH-Neuigkeiten 27. Januar 2009

[PCGH Extreme] Community-Contest Januar - Thema: Wasserkühlungen

[PCGH Extreme] Community-Contest Januar - Thema: Wasserkühlungen: Hierbei handelt es sich um Wasserkühlungen. Obwohl sie nach wie vor ein Nischenprodukt darstellen, finden sie doch immer mehr Anklang bei den Lesern. Da Wasserkühlungen neben guter Kühlleistung...
PCGH-Neuigkeiten 7. Januar 2009

PCGH-History: Wasserkühlung - Ein Rückblick

PCGH-History: Wasserkühlung - Ein Rückblick: Die Anfänge Wasserkühlung für Heim-PCs war nicht immer nötig: Der Intel Pentium 200 konnte noch ohne größeren Aufwand mit Luft gekühlt werden - 15 Watt maximaler Abwärme sind weniger als heutige...
PCGH-Neuigkeiten 15. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen