Left 4 Dead , Console öffnen ?

Diskutiere und helfe bei Left 4 Dead , Console öffnen ? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , Ich habe bereits im Internet nach möglichkeiten gesucht die Console zu öffnen. Habe auch etwas gefunden , nur das Problem ist , sobald ich in... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von SoNiCsPiN, 8. Februar 2009.

  1. SoNiCsPiN
    SoNiCsPiN Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ,

    Ich habe bereits im Internet nach möglichkeiten gesucht die Console zu öffnen. Habe auch etwas gefunden , nur das Problem ist , sobald ich in meiner Config die Console mit einer anderen Taste binden will , speichert er das nicht ab. Sobald ich dann wieder ins Spiel gehe , bzw danach wieder aus dem Spiel gehe, stehen die Settings wieder so wie sie waren... Die Console ist auch nicht Schreibgeschützt oder des gleichen :/ (Er Speichert keine Änderungen in der Konsole) Bin leider etwas Ratlos ;) Evtl hat hier jemand einen Rat.


    Wollte mal schauen was für eine FPS ich mit meinem neuen Computer bei L4D schaffe.


    Gruß
    SoNiCsPiN
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    In der Steamgamesliste Rechtsklick auf L4D, Properties und dann start options. Da
    trägst du -console ein.
     
  3. SoNiCsPiN
    SoNiCsPiN Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja , das stimmt schon. Allerdings öffnet sich die Console dann direkt wenn ich das Spiel starte. Und sobald ich die Console dann schließe , bzw mich in ein Online Match einklinke , schließt die Console und lässt sich ingame nicht mehr Öffnen! Kann ja leider nur ingame die FPS Testen ;-)

    Gruß

    SoNiCsPiN
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ist das net die ^° Taste, wie bei allen Valve Games?
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Bei den alten war das so, bei den neuen mitlerweile nicht mehr ;)
    Aber soweit ich weiß, kannst du die Konsole, wenn du sie einmal geschlossen
    hast dann nicht mehr neuaufmachen...
     
  6. SoNiCsPiN
    SoNiCsPiN Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nope , das ist die Taste "´" also auf Englisch.
     
  7. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Also, wie schon gesagt:
    Dann Spiel starten -> in die console "bind l toggleconsole" eingeben -> nun kann man die console auch ingame öffnen (druck auf die Taste "l") [ "l" = kleines "L" ]

    Theoretisch kannst du es auf jede Taste binden, aber ^ geht glaub nicht/nicht mehr.


    fuZed
     
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Aber um Frames anzuzeigen brauch man doch gar nicht ständig die Konsole. Reicht ja wenn man net_graph 1 eingibt und dann auf nen Server joined. Oder bin ich grad total Plem Plem? :D
     
  9. SoNiCsPiN
    SoNiCsPiN Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke !! Nun geht es wunderbar :)
     
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Kleiner Tip von mir:

    Geht in deinen SteamOrdner/SteamApps/common/l4d/l4d/cfg (oder wie das heißt, kann von der arbeit leider nicht schauen)

    Öffne die config.cfg und schreibe den Bind da rein, danach die Datei noch schreibschützen. Somit sparst du dir das tippen in die Konsole immer

    Ganz wichtig ist aber das du den Befehl hinter den Startoptionen (also -console) nicht weg machst, da du sonst immer die Konsole in den Optionen aktivieren musst.
     
Thema:

Left 4 Dead , Console öffnen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. left 4 dead console öffnen

    ,
  2. left 4 dead 2 konsole öffnen

    ,
  3. konsole on left 4 dead offnen

    ,
  4. Konsole öffnen left 4 dead,
  5. left4dead2 console öffnen,
  6. left4dead open terminal,
  7. left 4 dead 2 pc konsole öffnen,
  8. l4d konsole öffnen,
  9. left 4 dead no steam patch 10 14,
  10. left4dead console öffnet sich keine befehlseingabe möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden