left 4 dead 2 uncut???

Diskutiere und helfe bei left 4 dead 2 uncut??? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Leute!! Ich hab mir vorgestern von amazon in deutschland left 4 dead 2 gekauft !! schon abgeschickt und alles , da komm ich plötzlich drauf!!... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Finanzminister, 7. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    hallo Leute!! Ich hab mir vorgestern von amazon in deutschland left 4 dead 2 gekauft !! schon abgeschickt und alles , da komm ich plötzlich drauf!! shi* die deutsche version ins geschnitten :mad: jetzt wollt ich fragen ob die Version aus Deutschland doch ungeschnitten ist oder ob es da evt. einen uncut patch gibt ?? Bitte helft mir sonst muss ich das Game wieder zurückschicken und ich hätte mich soo darauf gefreut ^^ http://www.amazon.de/gp/product/B002OP4YZG/ref=oss_product anbei der Link vom Spiel auf der deutschen Seite :) Greetz edit: bei amazon uk kann ichs nicht bestellen weil ich keine Kreditkarte besitze!! Und mit Shiro Konto iss nix :( nja
     
    #1 Finanzminister, 7. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hab dir mal en link geschickt per PN wos anscheinend was gibbet wo das machbar ist.

    Aufgrund Minderjähriger User hier denke ich das es so korrekt ist :)

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

left 4 dead 2 uncut???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mein l4d2 ist plötzlich uncut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden