Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360

Diskutiere und helfe bei Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360 Hallo, ich muss einfach hoffen, dass jemand einen Minecraft Server betreibt und sich dazu noch mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360

    Hallo,
    ich muss einfach hoffen, dass jemand einen Minecraft Server betreibt und sich dazu noch mit dem Hitron CVE 30360 Modem auskennt, denn ich schaffe es einfach nicht meinen Minecraft Bukkit-server zum laufen zu kriegen bzw. ist er nicht zu finden. Ich habe schon eine Domain festgelegt, die auch zu meinem Router führt, aber eben nicht an ihm vorbei.
    Bei diesm Router ist die Portfreigabe eine ziemlich knifflige Sache, und das ist der Grund weshalb ich hier meine Frage gestellt habe. Ich kann ja mal erklären was alles zur Verfügung steht:



    Man kann sowohl MAC-, als auch IP-Filter einrichten, was mit der Sache aber grade nichts zu tun hat. Man hat weiterhin die Möglichkeit Forwarding Regeln und Port-Triggering Regeln zu definieren und da wirds interessant. Ich habe folgende Konstellation erstellt:



    Forwarding Regel:
    Anwendungsname: Minecraft



    Portbreich: öffentlich: 25565; Privat: 25565~25565



    Protokoll: TCP/UDP



    IP-Adresse: mein Standardgateway



    leider verstehe ich nicht was dahinter stecken soll, ich habe bisher nur mit Speedports Erfahrung, aber das sah dem am ähnlichsten, was ich im Speedport mal definiert habe.



    Muss ich noch etwas anderes einstellen, damit mein Server endlich läuft? (Habe die Firewall übrigens für alle eingehenden und ausgehenden TCP/UDP's offen an dieser sollte es nicht liegen).



    Ich hoffe ihr versteht meine Frage.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hitron Technologies CVW-30360 Login Screenshot - PortForward.com
    http://screenshots.portforward.com/routers/Hitron_Technologies/CVW-30360/Login.htm

    Probleme bei Portweiterleitung auf Hitron Modem
    http://extreme.pcgameshardware.de/internet-und-netzwerk/228509-probleme-bei-portweiterleitung-auf-hitron-modem.html

    Wie macht man Ports frei bei Kabel Deutschland?? (Ports freischalten)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-man-ports-frei-bei-kabel-deutschland

    Ratgeber Passwort + Router - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/passwort/router/1

    Ratgeber Router, Routerratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/router/1

    Ratgeber Computer + Router - neue Fragen, Hilfe, Forum - Seite 4
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/router/4

    Ratgeber Router + WLAN - neue Fragen, Hilfe, Forum - Seite 4
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/router/wlan/4
     
Thema:

Minecraft Portfreigabe mit Hitron CVE 30360

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft ports freischalten hitron

    ,
  2. ports freigeben Hitron CVE-30360

    ,
  3. minecraft server erstellen hitron

    ,
  4. hitron cve-30360 wlan aktivieren cracked,
  5. hitron 71 do portfreigabe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden