left 4 dead 2 installieren auf Steam per CD

Diskutiere und helfe bei left 4 dead 2 installieren auf Steam per CD im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; left 4 dead 2 installieren auf Steam per CD gruß an alle, hab da ein problem mit steam: wenn ich l4d2 installieren möchte weil mein alter pc... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    left 4 dead 2 installieren auf Steam per CD

    gruß an alle, hab da ein problem mit steam:



    wenn ich l4d2 installieren möchte weil mein alter pc schrott war und nun zeig mir steam dass an wenn ich es per cd installieren möchte:



    "Steam Cache-Dateien werden überprüft (0 von 1)



    Überprüfung läuft: left 4 dead 2 (1 von 1) 100% abgeschlossen"



    nur das Problem ist dass es bei 100% aufhört und sich dann nix mehr tut! nada! tote Hose!
    ist das ein fehler von steam? denn ich möchte nicht wieder 12-15 stunden am pc hocken bis es wieder fertig installiert ist! da nehm ich doch lieber die cd und wart eine halbe stunde, nur es hört bei 100% auf! und wenn ich auf abrechen klicke fängt steam an alles von vorne zuladen! (heisst dass es von 0% auf 100% -.-) kann mir jemand helfen? >.<
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    left 4 dead 2 installieren auf Steam per CD (Download, Spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/left-4-dead-2-installieren-auf-steam-per-cd

    Installing the Left 4 Dead series from Disc - Installation Issues ...
    https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9170-WDGV-0902

    Installing from Disc instead of Steam - Installation Issues ...
    https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382

    Left4Dead2 Dedicated Server Setup Guide - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1381634

    Steam: Spiel per DVD installieren? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/63195-steam-spiel-per-dvd-installieren.html

    Problem mit left4dead2 installation
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?44632-Problem-mit-left4dead2-installation

    LEFT 4 DEAD 2 FREE CD-KEY ON STEAM NOT DOWNLOAD ...
    http://www.youtube.com/watch?v=5Wlb0MogTaI

    Left 4 Dead 1 + 2 Linux Server Tutorial | Ulrich-Block.de
    http://www.ulrich-block.de/tutorials/left-4-dead-1-2-linux-server-tutorial/
     
Thema:

left 4 dead 2 installieren auf Steam per CD

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. left 4 dead 2 pc install cd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden