Kabel vom stecker lösen ?????

Diskutiere und helfe bei Kabel vom stecker lösen ????? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute Ich habe grad mein packet von caseking bekommen wo unteranderem ein sleeve kit drin war so... jett ist nur die frage wie bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von e0n2008, 23. Mai 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    Hey leute

    Ich habe grad mein packet von caseking bekommen wo unteranderem ein sleeve kit drin war so... jett ist nur die frage wie bekomme ich die kabel aus dem stecker (ich weiss es gibt ein pin remover aber muss auchso gehn) da ich grad knapp bei kasse bin kann ich mir den pin remover nicht kaufen wie bekomme ich denn die kabel noch aus dem stecker weil ich sehr gern die kabel mit dem sleeve kit überziehen will weils bestimmt gut aus sieht


    Danke schonmal
    Greets e0n
     
  2. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    mit einer büroklammer zb. aufbiegen und zu einem kleinen "U" umbiegen so das die enden genau rechts und links in den stecker zwischen plastik und wiederhaken passen. vorher aber beide enden etwas platt klopfen wenn die büroklammer dann genau da rein passt kanst du das kabel vom stecker ziehen.
    mfg N.B.
     
    #2 Null Bock, 23. Mai 2008
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    daaaanke ich fummel schon seit 2 stunden mit 1 nadel :D ich checks net wie das gehen soll ;D kannst du es mal mit bildern o.a erklären
     
    #3 e0n2008, 23. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  4. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    dachte ich mir hier ein paar bilder allerdings hab ich die büroklammer (was davon übrig ist) mit einer feile bearbeitet das sieht schöner aus als platt geklopft.*sfg*
    mfg N.B.
     

    Anhänge:

    #4 Null Bock, 23. Mai 2008
  5. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ahaaaaaaaaaaaaa von der site ^^ danke
     
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
  7. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    @kf lesn??? :)
     
Thema:

Kabel vom stecker lösen ?????

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stecker von sat kabel lösen

    ,
  2. kabel von steckdosenanschluß lösen

    ,
  3. VGA kabel Pins entfernen

    ,
  4. vga 1 stecker lösen,
  5. steckdose kabel lösen,
  6. wie löse ich crimpkontake in sub d stecker ,
  7. kabelstecker lösen,
  8. wie bekomme ich die kabel aus dem adapter,
  9. sat kabel stecker entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden